#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Hallo.. Habe jetzt seit ziemlich genau 3 Wochen Probleme... Hatte vor 3 Wochen einmalig Brennen beim urinieren und beim eindringen in die Scheide. Urin welcher auch übel reichte jedoch kein Ausfluss... Daraufhin bin ich zum ärztlichen Notdienst da ich auch sehr starke Rückenschmerzen hatte... Dieser verschrieb mir cotrim 960 forte.... 3 Tage nachdiesem bekam ich einen Ausschlag auf der Eichel darauf bin ich zu meinem Hausarzt.. Er verschrieb mir ciproflaxcin 500 was auch half und ich leider nach 3 Tagen nicht mehr genommen habe... Da ich der Meinung war es ist weg.. Daraufhin habe ich mich wieder sehr unterkühlt an den Füßen (habe abends immer kalte Füße )und Becken und es kam 3 Tage später wieder aber nur noch ein komisches Gefühl in der penisspitze und manchmal ein ziehen in den hoden... Habe ich allerdings seit Jahren in Folge einer schlechten LWS.. Mein Urologe sagte mir jetzt das er keine Diagnose mehr Stellen kann da alles durch Antibiotika verfälscht worden ist.. Jetzt soll ich doxy nehmen.. Ist es möglich sich durch die erneute starke unterkühlung eine Prostatitis gebildet hat? Es geht jetzt schon 3 Wochen so... Habe auch seit der unterkühlung errektionsprobleme... Oder könnten es chlamydien sein.. Was jetzt schwer ist nachzuweisen laut Urologe.. Vielen dank


  • Re: Harnwegsinfekt

    Die unterkühlung war vor 1 Woche Dienstag... Seitdem keine errektion mehr erst seit 2 Tagen wieder.. Aber bekomm ich nicht zum Abschluss da ich immer an chlamydien denken muss... Ich bin 26... Wenn ich jetzt auf Toilette geh und einen festen Stuhlgang habe kommt ein glasiges sekret auf dem penis... Kann es von der mangelnden Ejakulation kommen? Wie gesagt über eine Woche nicht..

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt

      Ihr Urologe hat recht…. jetzt die Therapie vollenden und viel Geduld….. Das Sekret ist eher normal!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Harnwegsinfekt

        Leider melden sich fast 100% nicht mehr, ob die Antibiotika Behandlung erfolgreich war. Schade. Bleibt zu hoffen, ja, da wahrscheinlich sonst eine Rückmeldung erfolgt wäre.

        Kommentar


        Lädt...
        X