#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candida Albicans seit über einen Jahr!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candida Albicans seit über einen Jahr!!

    Hallo,
    ich hab folgenes Problem.
    Seit über einen Jahr habe ich jetzt den Pilz Candida Albicans. Gekommen ist er nach einer Antibotikatherapie.Er wurde im Stuhl nachgewiesen.
    Seit her habe ich weißen Belag an der Vorhaut,und der Penis stinkt da durch auch sehr doll.
    Ich habe es schon mit Canesten ausprobiert,Nystacinsalben(2 verschiedene) ein Creme die in der Apotheke extra herrgestellt wurde,alles ohne Erfolg.Man hat eine Verbesserung gespürrt aber der Pilz ist immer wieder gekommen.

    Daher meine Frage was gibt es noch für Möglichkeiten?Muss der Pilz aus dem Darm raus damit er auch am Penis verschwindet???
    Oder nennen Sie mir die beste Creme für Candia Albicans?


  • Re: Candida Albicans seit über einen Jahr!!


    Die Krankheitsbedeutung im Darm ist sehr umstritten. Auf der Haut der Glans gehört Candida auch zur normalen Flora. Bei Überwucherung kommt es zu Problemen. Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme). Bei akuteren Infektionen kann man eine Mischung aus Polyvidon-Jod (Betaisodonna) und Bepanthen (1:1) versuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Candida Albicans seit über einen Jahr!!


      Vielen Dank.

      Aber bei wurde Candida Alibicans im Stuhl nachgewiesen.
      Man sagt doch das man durch dieser Untersuchung den Pilz auch am Geschlechtsteil feststellen kann..
      Weil hab ja weißen Belag,wird ja also passen!!
      richtig???

      Kommentar


      • Re: Candida Albicans seit über einen Jahr!!


        Der weisse Belag entsteht auch ohne Candida und ist Ausdruck einer lokal intensiven Hauterneuerung in diesem Bereich (Smegma).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X