#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hallo,

    ich hatte die letzten Tage mit einer Magen Darm Infektion zu kämpfen (glaube zumindest das es eine war)

    So diese ist jetz zum Glück weg...aber ich habe seit gestern ständig Harndrang!

    Ich trinke jetz sehr viel (2 liter ca) Wasser

    Mein Urin is komplett durchsichtig (wasserfarbig)

    Aber wenn ich trinke muss ich 10 min später aufs klo...

    Is das normal?? Oder kann ich eine Blasenentzündung oder sowas haben?

    Schmerzen usw habe ich gar keine! Es is nur nach dem trinken so...

    Wenn ich nix trinke ist es nicht so...aber es kann doch nicht sein das ich nach dem trinken sofort muss!

    Vielen dank für die (hoffentlich noch) folgenden Antworten!


  • Re: Ständiger Harndrang


    Bei extremer Trinkmenge scheidet die Niere das Wasser sehr schnell aus...... Kann also völlig normal sein. Eine urologische Untersuchung ist sicherheitshalber aber sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X