#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orgasmus viel zu schnell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orgasmus viel zu schnell

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt seit über einem Jahr nicht mehr mit meiner Frau geschlafen, was ich von Ihrer Seite her auch irgendwie verstehen kann ist, das Sie einfach keine Lust mehr auf Sex mit mir hat, weil ich sobald ich in sie eindringe etwa schon nach 20sek. einen Orgasmus habe und dabei spielt es auch keine Rolle wie lang das Vorspiel gedauert hat. Ich habe schon wirklich alles versucht, von zählen über Rechnen um mich irgendwie während dessen abzulenken, auch wenn es mir dann keinen spaß macht, aber wenigstens das meine Frau auch mal wieder zu Ihrem Genuß kommt.
    Ich bin bereits bei 2 Urologen gewesen, wovon beide meinten es sei halt normal. Ich weiß aber das es nicht normal ist, denn es war ja einmal anders, früher, gingen ja auch noch Stellungswechsel etc. das ist mitlerweile nicht mehr drin.
    Ich könnte daran wirklich verzweifeln, davon mal abgesehen das ich das Gefühl habe als ob meine Hoden immer mehr anschwellen, obwohl ich gelesen habe das nach 14 Tagen die Samenproduktion im Körper eingestellt wird.

    Hätte jemand von Euch keine Idee wie es uns wieder Spaß machen könnte?

    Gruß
    Heinz


  • Re: Orgasmus viel zu schnell


    Meist gibt es für dieses Problem (Ejaculatio präcox) keine organisch zu findenden Ursachen. Eine Prostatitis sollte sicher ausgeschlossen sein.
    Lokal können auch betäubende Salben angewendet werden. Auch speziell beschichtete Kondome sind verfügbar.

    Sexuelle Aktivität möglichst regelmäßig (ein Jahr Pause...!).

    Auch funktionelle Übungen (klassisch nach Masters & Jonson) oder ein Tandra Kurs können nützlich sein.
    Im nächsten Jahr wird es vermutlich ein Medikament geben, was zudem hilft.

    Und insgesamt auch keine zu hohen Ansprüche ... die durchnittliche Dauer des eigentlichen Aktes in Deutschland: knapp über 1 Minute!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Orgasmus viel zu schnell


      Hallo Heini,

      Man sagt doch: So lange ein Mann eine Zunge hat, ist er nicht impotent. Oder anders herum gesagt: Solange ein Mann eine Zunge hat, schaut er halt, dass seine Frau zuerst ihren Orgasmus hat, oder zwei oder drei. Dann wirst Du, aus ihrer Sicht, nicht mehr zu früh kommen.

      Im Übrigen finde ich den Rat von Dr. Kreutzig gut:Lokal können auch betäubende Salben angewendet werden. Auch speziell beschichtete Kondome sind verfügbar.
      Aber von Medikamenten würde ich Abstand nehmen.

      LG
      Hermann Kaufmann

      Kommentar


      • Re: Orgasmus viel zu schnell


        Beckenbodentraining hilft. Ist halt mühsamer als eine Pille einzuwerfen....
        Gruss vom Klaus

        Kommentar



        • Re: Orgasmus viel zu schnell


          Mich würde interessieren welche Creme konkret hilft und was und wie funktioniert Beckenbodentraining?

          Kommentar


          • Re: Orgasmus viel zu schnell


            Zur Beckenbodengymnastik gibt es eine ganze Reihe guter Anleitungen im Web...
            Eine gute Creme, die eine lokale Betraübung verursacht ist z.B. Emla®.
            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Orgasmus viel zu schnell


              Mich würde noch interssieren ob es eine preiswertere Creme gibt als Emla® (kostet etwa 30€). Im Beipackzettel steht auch, das eine Anwendung bei möglicher Schwangerschaft nicht unbedingt empfohlen wird. Also eine Schwangertschaft besteht zwar derzeit nicht, wäre aber möglich. Gibts Creme, etwa auf planzlicher Basis oder andere Creme ohne solches Risiko?
              Außerdem würde mich interessieren wie lange und wie oft man die Beckenbodengymnastik machen soll bis sich ein Erfolg bemerkbar machen kann.
              Ansonsten möchte ich mich nochmals nachdrücklich bei Hernn Dr. Kreutzig bedanken für die exterm guten Infos als auch die umgehenden Beantwortungen!

              Kommentar



              • Re: Orgasmus viel zu schnell


                Nun, es gibt zu Emla keine recht gute Alternativs... es gibt aber noch beschichtete Kondome. Bei den Crems werden Sie den Hinweis zur Schwangerschaft wohl immer finden.... Pflanzliche Crems gibt es meines Wissens nicht.

                Beckenbodengymnastik braucht sicher einige Wochen...


                Danke für das Lob! Gerne doch!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Orgasmus viel zu schnell


                  Hallo,

                  und ich dachte, ich stehe allein da mit dem Problem des "zu früh kommens".
                  Habe mir schon den Spruchg zurechtgelegt, dass nicht ich zu früh komme, sondern die Frau zú spät.
                  Trost brachte das aber nicht wircklich. Deshalb war ich froh, als ich las, dass die Zeit des eigentliche Aktes bei der Deutschen um eine Min. liegt.
                  Schon allein dafür ein herzliches Danke an unseren Experten

                  L.G
                  Pegasus

                  Kommentar


                  • Re: Orgasmus viel zu schnell


                    Na das mit der Salbe werde ich mal testen, vielen Dank für den Tip, vorrausgesetzt ich bekomme meine Frau mal überredet mit mir wieder zu schlafen, denn anscheinend hat Sie wohl eher die Lust daran verloren. Es ist halt ziemlich deprimierent zu sehen wie lange so ein Pornofilm Held mit einer Frau "rummachen" kann bis er kommt, da ist zwar vieles gestellt und geschnitten, allerdings die durchgängigen Szenen ohne Stellungswechsle, dauern 20mal länger als ich dazu in der Lage wäre.

                    Gruß
                    Heini

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X