#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Hallo Dr. Kreutzig

    leide seit ca. 1 Jahr an Hodenschmerzen links bin auch schon fast solange in urologischer behandlung. Anfänglich wurde eine Prostatitis diagnotiziert, die 10 Wochen lang Antibiotisch behandelt wurde. Hoden ist laut meinem Urologen IO. Habe jetzt eine Überweisung zu Ihrem Kollegen bekommen da ich in der nähe von Freiburg wohne. Mein Uro meinte Dr. Münch macht Magnetfeldtherapie die ich mal versuchen sollte. Jetz meine Frage bringt das was? Ich werd nämlich solangsam verrückt. Lebensqualität gleich null. Hinzu kommt das ich noch andere beschwerden habe wie morgelübelkeit und Kreuz und Brustschmerzen
    (gelegentlich). es sind unzählige Untersuchungen gemacht worden unteranderem MRT von der Lendenwirbelsäule Alles OB. Nun bin ich in die Psychoschublade gesteckt worden und neheme jetz Antidepressiva ohne Erfolg. (Friss die dinger wie TIC TAC). Ich meine das muss doch irgendwie wegzukriegen sein?!

    MFG


  • Re: Hodenschmerzen


    Nun, man kann den Erfolg der Magnetfeldtherapie natürlich nich versprechen. Aber einen Versuch ist es sicher wert. Dies insbesondere, wenn man betrachtet, was sonst schon alles gemacht wurde.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X