#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig.
    Gern möchte ich nebenberuflich sexuelle Dienstleistungen für Männer und Frauen anbieten.
    Meine Kundschaft möchte ich aber, soweit wie möglich, vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Hierbei ist für mich der Gebrauch von Kondomen sowie eine Hepatitisimpfung selbsverständlich.
    Dennoch meine Frage: Wie kann ich zusätzlich vor Übertragung von Krankheiten schützen, z. B. bezüglich des Oralverkehrs oder anderer Praktiken?
    Mir liegt die Gesundheit meiner Kunden und die eigen besonders am Herzen. Daher bitte ich um Antwort.
    Mit freundlichem Gruß
    Armin


  • Re: sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer


    Wenn Sie Kondome konsequent bai allen Praktiken verwenden, sollte das die sicherste Methode sein.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer


      Sehr geehrte Herr Dr. Kreutzig,
      ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort. Mit dem Wunsch, dass Sie ein schönes Wochenende verleben, auch in erotischer Hinsicht, verbleibe ich
      mit freundlichem Gruß
      Armin

      Kommentar


      • Re: sexuelle Dienstleistung/ Schutz für Männer


        Hallo Armin,
        du kannst, wenn du Oralverkehr an der Frau vollführst sogenannte Dental Dams ("Lecktücher",sie bestehen aus Latex, wurden früher in der Zahnmedizin verwendet deswegen der Name) benutzen. So kannst Du und auch Sie sich schützen beim Sex.

        Gruß Diana

        Kommentar


        Lädt...
        X