#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe dieses Verstopfungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe dieses Verstopfungsproblem

    Ich habe dieses Verstopfungsproblem für mein ganzes Leben, ich gehe einmal in 3 Tagen. Vor kurzem war mein Stuhl weiß. Ich habe auf einer Website gelesen, dass es an der Gallenblase liegen kann. Was kann ich versuchen? Kaffee? Olivenöl?
    Ich stille jetzt.


  • Re: Ich habe dieses Verstopfungsproblem

    Erst mal zum Arzt, abklären lassen und dann versuchen, aber weniger Kaffee, als viel mehr Ballaststoffe (auch Leinsamen, Flohsamen......) und ausreichend Flüssigkeit (sehr wichtig bei Samen), im Sinne von Wasser, ungesüßte Tees, Ernährung umstellen, Obst, Gemüse, halt gesund und ausgewogen, wenig Fastfood und süß,salziges Knabberzeug meiden.

    Kommentar


    • Re: Ich habe dieses Verstopfungsproblem

      Bei den Empfehlungen von "Tired" kann ich mich nur anschließen. Wenn diese Allgemeinmaßnahmen nicht helfen, kann man auch Quellstoffe wie Macrogol einnehmen...
      MfG
      Dr. E.

      Kommentar


      • Re: Ich habe dieses Verstopfungsproblem

        Es gibt bestimmte Produkte, die die Peristaltik erhöhen, aber Sie müssen bei einigen vorsichtig sein, da Sie stillen und ihre Bestandteile in Milch enthalten sein können.

        Kommentar


        Lädt...
        X