• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterbauchbeschwerden + Urtikaria

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterbauchbeschwerden + Urtikaria

    Guten Abend,
    ich leide seit ca 4 Jahren an einer cholinergischen Urtikaria und seit ca 3 Jahren an Problemen mit dem Stuhlgang. Ich habe einen sehr weichen Stuhl, welcher unregelmäßig am Tag vorkommt. Des Weiteren leide ich, nicht regelmäßig, an Appetitlosigkeit und an einem Völlegefühl. Eine drastische, nicht gewollte Gewichtsabnahme ist nicht vorhanden. Ich habe schon eine Stuhlprobe abgegeben, ein Blutbild machen lassen und einen Abdomen CT bekommen. Nirgendwo konnten die Ärzte irgendwas feststellen. Blut im Stuhl konnte ich nicht verzeichnen. In meinem Stuhl wurde Streptococcus und Candida festgestellt, welche nach Aussage meines Arztes aber keine Auswirkungen auf mein Problem haben sollen, da sie in jeder menschlichen Darmflora vorhanden sind. Die ersten Schmerzen konnte ich im rechten Unterbauch verzeichnen. Es ist eventuell nicht ganz unwichtig zu sagen, dass ich zudem noch eine relativ unreine Haut habe.
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen.


  • Re: Unterbauchbeschwerden + Urtikaria

    Zur Komplettierung der Diagnostik empfehle ich eine Magen- und Darmspiegelung sowie Tests auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten.
    Ernähren Sie sich nur mit frischen Produkten, keine Fertigprodukte, wenig Zucker.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar