#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Oberbauch, seitlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Oberbauch, seitlich

    Guten Tag,
    langsam verzweifle ich. Im April 2014 war ich im Krankenhaus, weil ich starke Schmerzen seitlich im linken Oberbauch habe. Es wurden verschiedene Behandlungen und Untersuchungen durchgeführt. Magen und Darmspiegelung(zwei winzige Polypen entfernt) ohne Befund, CT Unterbauch und Organe ohne Befund, Schluckultraschall (nicht relevante Zyste an rechter Niere) ohne Befund, Gyn-untersuchung ohne neuen Befund (Myom in der Schleimhaut), Fructose und Lactosetests ohne Befund. Seit etwas über 4 Monaten nehme ich wegen der starken Blutungen aufgrund des Myoms eine Minipille (Jubrele). Außer den Schmerzen, habe ich noch eine Entzündung im linken Arm (Tennisarm). Letzte Woche war ich beim Orthopäden. Auf dem Röntgen wenig Raum zwischen dem 4 und 5 Brustwirbel glaube ich. Jetzt liegt ein MRT an. Die Schmerzen machen mich langsam depressiv und ich könnte nur noch heulen. War jetzt 5 Tage zu Hause und bin wieder arbeiten damit ich Ablenkung habe. Was kann los sein? Das Bauchfell ist in der Magengegend gebrochen, wodurch Sodbrennen entsteht! Ich nehme zur Zeit Tabletten gegen Reizdarm, gemahlene Flohsamen für die Verdauung und Omeprazol 40 mg. Mit freundlichen Grüßen Pressehase

Lädt...
X