#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?

    hi, ich hab ein riesen Problem,

    erstmal tolles Forum hab vieles schon gelesen über Feigwarze, Hornzipfel usw. aber irgendwie bin ich verwirrt, da auch mein Hautarzt meint durch anschauen, ja FW, und mein Urologe meint, nein keine FW, ich hab jetzt auch einen Abstrich machen lassen, muss aber warten und es macht mich verrückt

    aufjeden fall ich hab fotos gemacht doch wie stelle ich die da rein?

    Vlt. weiß jemand was das ist?

    Danke im Vorraus


  • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


    sind das FW?
    http://www.bilder-hochladen.net/files/hu41-1-jpg.html

    http://www.bilder-hochladen.net/files/hu41-2-jpg.html

    Kommentar


    • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


      Zumindest sind das keine Hornzipfel. Feigwarzen wenn, dann nur in einem ganz frühen Stadium. Ich würde evt. eine Laserung überlegen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


        Na super weder meine Freundin und ich hab sich gegenseitig betrogen sind jetzt 2 Jahre zusammen, woher hab ich das bekommen? 
        Hautarzt hat mit condylox gegeben seit Monat tupfe ich drauf die verschwinden können aber wieder, ich bin voll fertig 
        Tut das weh die fw weg zu schneiden? 
        Kann jemals Sex ohne Gummi haben Spruch oral? Weil das hatten wie 2 Jahre lang nur war etwas 
        Ich war schon mal verkühlt Fieber etc das heißt ja das das imunsystem geschwächt war nicht mal dann hatte ich fw und jetzt plötzlich hab ich welche? Obwohl ich gesund bin?! 

        Kommentar



        • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


          Na super weder meine Freundin und ich hab sich gegenseitig betrogen sind jetzt 2 Jahre zusammen, woher hab ich das bekommen? 
          Hautarzt hat mit condylox gegeben seit Monat tupfe ich drauf die verschwinden kommen aber wieder, ich bin voll fertig 
          Tut das weh die fw weg zu Lasern?
          Kann ich jemals Sex ohne Gummi haben Sprich oral? Weil das hatten wie 2 Jahre lang nie war etwas 
          Ich war schon mal verkühlt Fieber etc, das heißt ja das das imunsystem geschwächt ist, und da waren keine fw, und jetzt plötzlich hab ich welche? Obwohl ich gesund bin?! 
          Sorry schreibe vom Handy

          Kommentar


          • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


            Vergessen Sie die Gedanken an Untreue...
            Ggf. eben lasern!
            Viren können eben lange (lebenslang) im Köper persistieren (z.B. Herpes)

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


              Danke für ihre antworten, und warum sind die jetzt gekommen? Kann es sein weil ich ein Pilz hatte?

              Wie schaut's mit dem Sex aus? Nie wieder ohne Kondom?

              Wie verläuft so ein Lasern? Tür das Weh?

              Kommentar



              • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


                Wenns wieder weg ist - dann kann auch Sex wieder ohne Kondom sein!
                Lasern macht man in lokaler Betäubung!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


                  Ok danke aber wo Krieg ich die Spritze direkt in die Eichel??

                  Riecht deshalb mein Penis so extrem wegen fw?

                  Danke

                  Kommentar


                  • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


                    1. Es geht auch gut mit Salbe (EMLA)


                    2. Eher nicht!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


                      Danke Herr Dr.

                      Aber eines verstehe uxh nicht warum jetzt die fw raus kommen aus welchen Grund? Das mein Immunsystem gescwächt war ist? Ich weder krank Stress oder sonst was?
                      Außer das ich seit 1 Monat traniere hab ich früher auch liebte an dem?

                      Meine Freundin war oft beim Frauenarzt hat immer alles gepasst
                      Nie Probleme mit fw oder HPV

                      Also warum kommen die jetzt raus?
                      Vlt weil ich am Anfang ein Pilz hatte oder wie?

                      Kommentar


                      • Re: was ist das Feigwarzen? Hornzipfel?


                        Darauf habe ich auch keine Antwort!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X