• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit mir los?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit mir los?



    Hallo, Ich M/16 habe folgendes probolem aber zuerst zu meiner Vorgeschichte...

    Ich hatte vor 2-3 Monate eine Hodentorsion und leider war es zu spät und einer wurde entfernt... Nun hatte ich danach schwindelgefühle und mein Arzt (Kinder-Jugendarzt) das ist normal ein Infekt oder so..

    Ich hatte aber panische Angst das da ein Tumor dahinter stecken würde, somit hat er mich zu meiner Beruhigung zum MRT geschickt.. Der radiologe meine Alles Sauber.

    DAnnn ging es mit besser bis ich mich sehr Strak übergeben habe und dann in eine Kinder-Jugendklinik gebracht wurde.. Sie haben Blut test geamcht und Urin NIeren und so alles ok -------- Urin war Blut und eiweißhaltig----- Die sagten es sei ein Harnleiter Infekt...

    Danach war ich noch beim HNO-Arzt mit Schwindel Diagnostik, alles OK

    Aber ich habe seit längerem so ein komsiches gefühl auf dem Auge so wie ein Schwere-Gefühl oder druck.. Doch ich sehe alles Normal Ich war bei dem Augenarzt und er sagte, es ist ein trockenes Auge ich soll Tropfen, tatsächlich ist es so 1-2 Stunden nach dem tropfen besser doch dann kommt es wieder das gefühl...

    Ich habe auch seit 1 Woche so Muskel Zuckung.. mal im bein oder Nase oder Hals, Nacken, Arm

    Und letztens habe ich auch so ein **Stechen über dem Auge an der Stirn** mit Kopfschmerzen, dies deutet glaub ich auf eine Stirnhölen Infekt oder?

    Nun meine Frage, kann es an meinen Schilddrüsen liegen, aber ich war doch im Krankenhaus und überall die hätten es doch festellen können oder ein verdacht.. Oder?? Was ich noch dazusagen sollte ist das ich leichte Hypochonder habe und ich bin mir sicher das die Symptome da sind aber ich weis nicht ob die schlimm sind oder nicht weil ich bin gleich in panik wenn was ist und kommt das Googeln dazu, und was lese ich, Tumor TUMOR TUMOR, bitte um Hilfe

    zum Beispiel: Wegen dem Auge mein gedanke ist gelich an einen tumor der an den Sehnerv ist

    Meine Zuckungen: Tumor an der schildrüse oder Gehirn

    Schwindel: Tumor im Gehirn oder Ohr

    usw.