#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Hepatit. oder HIV angesteckt? dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Hepatit. oder HIV angesteckt? dringend!

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bin mitte 20, Student und kürzlich in den Studienort gezogen. Ein älterer Herr sprach mich beim Einzug an( vor ca. 6 Wochen), er wolle nicht mehr leben etc. seitdem betreue ich ihn seelisch und moraliasch( Frau und Tochter sind verstorben, er ist ganz allein), koche tlw. für ihn und begleite ihn bei Arztgängen, da er mir auch ans Herz gewachsen ist(war?). Das Wohnumfeld ist sicherlich ein sozialer Brennpunkt, was mir im Vorfeld unbekannt war. Dieser nette ältere Herr ist Alkoholiker, was er offen zugibt. War auch schon auf 2 Therapien, er möchte sicherlich davon los, schafft es aber allein nicht.
    Jedenfalls wurde ihm schon öfter die Tür eingetreten und gestohlen, was auch vor 2 Wochen der Fall war. In seinem Umfeld ist auch ein ca. 55 Jähriger der stark Diabetes( angeschwollene und tlw. offene und partiell verschorfte Unterschenkel und angeschwollene Hände hat) und ebenfalls Alkoholiker ist, das ist das, was ich bis vor ca. 6 Tagen über diesen Nachbarn wusste, was mir insgesamt viell. zum Verhängis wird!!!
    Ich wollte dass dieser ab und zu nach ihm sieht, und sagte, er könne mit Franzbranntwein die Durchblutung steigern. Dann kaufte ich Franzbranntwein! Da dieser Nachbar sich schlecht bewegen kann, habe ich 3 oder 4 mal mit Franzbranntwein, und die anderen 2 - 3 mal mit Melkfett und danach Franzbranntwein, seine tlw. verschorften, partiell(kleine stellen) offenen Unterschenkel als auch Hände eingerieben!!!!!