#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutkrebs??

    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich erzähle erst mal. Mein Mann hat eigentlich schon immer eine sehr starke Müdigkeit, und Kopfschmerzen. Es wird immer schlimmer. Seid neustem ist ihm sehr oft schwindelig und er hat in der Leiste ein starkes ziehen. Dauernd hat er Erkälltungserscheinungen und ihm ist(wie er sagt), schwammig im Kopf.Nun waren wir beim Hausarzt und der hat Blut abgenommen. Die Leukozyten waren über 20000. Ich weis nun nicht was das zu bedeuten hat aber mein Mann meint,nur bei Krebs würden die Leukozyten so hoch sein. Nun wird es immer schlimmer und Fieber ist auch dabei. Der Arzt meint eine Entzündung im Körper ( Herz oder Kopf), äusserlich ist nichts. Mein Mann muss jetzt ins Krankenhaus damit Kulturen angelegt werden. Ich glaube wegen Viren und Bakterien. Er hatte vorher starke Zahnprobleme. Sind jetzt seid einem Jahr saniert.Kann das sein?
    Ich würde halt nur gerne wissen ob es wirklich in betracht kommt das es Krebs sein könnte? Ab wann ist es denn gefährlich wenn die Leukozyten hoch sind? Ich wünsche noch sonnige Pfingsten.
    Ich danke allen im voraus für die Antworten,
    Sternelfe


  • Re: Blutkrebs??


    Hallo Sternelfe,
    wenn dein Mann "schon immer" solche Ermüdungserscheinungen hat, dann wundere ich mich etwas dass ihr das noch nie habt abklären lassen...
    Dass dein Mann meinst "nur" bei Krebs wären die Leukos so hoch, stimmt so eigentlich nicht; die Leukos steigen allgemein bei Infektionen. Durch Krebs und vor allem durch Blutkrebs (auch Leukämie genannt) wird das Immunsystem extrem beansprucht und geschwächt. Dadurch haben andere eher harmlose Infektionen natürlich leichteres Spiel, was die Erkältungen und vielleicht auch die Zahnprobleme erklären könnte.
    Wartet mal die ersten Befunde ab bevor du schon eine eigene Diagnose stellst. Es gibt viele Ursachen für ein Blutbild das aus dem Gleichgewicht ist.
    Gute Infos über Blutbild und Leukämie findest du unter anderem beim http://www.krebsinformationsdienst.d...ten/leukaemien
    Alles Gute
    Bob

    Kommentar


    • Re: Blutkrebs??


      Hallo Bobophon,
      Hatten wir untersuchen lassen, ausser erhöten Leukos war nichts zu finden. Nun wird ja genau geschaut und dann hoffen wir mal das beste.Ich bedanke mich für die Antwort.
      Sternelfe

      Kommentar

      Lädt...
      X