#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bezüglich Tumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich Tumor

    Hallo!

    Ich habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Ich war vor 4 Monaten im Krankenhaus wegen ständiger Übelkeit, manchmal wache ich nachts auf und mir ist übel, manchmal kommmt sie erst am tag. Im Krankenhaus wurde eine CT mit Kontrastmittel gemacht um - auf meinen Wunsch - einen Hirntumor auszuschließen. Der Befund des CTs war absolut unauffällig. Danach ist die Übelkeit für ca 2 wochen weggegangen und danach wieder gekommen. Immer gleich - übelkeit, fühlt sich an wie ein Kropf im Hals und schwere Zunge, aber kein Brechreiz. Ab und zu spüre ich auf der rechten Seite leichte ziehende Kopfschmerzen - die jedoch eher lästig als schmerzhaft sind und immer wieder weggehen. War schon bei unzähligen ärzten, einer schob es auf die psyche, einer auf nackenverspannungen (habe vergradungsabschnitte und irritationspunkte in HWS u BWS) etc. Nun meine Frage: Kann ich nach 4 Monaten einen Hirntumor haben, trotz des unauffälligen CT befunds. Und wie würden sie die symptome bewerten? Vielen dank für ihre hilfe! mfg nina


  • Nachtrag


    Entschuldigung, die beschwerden begannen vor etwas mehr als 2 monaten und das CT war vor genau 2 Monaten, nicht vor 4. Und zu den Kopfschmerzen, die sind eher selten, meist nicht länger als 1 stunde und wie gesagt nicht wirklich schmerzhaft, eher ein lästiges ziehen bis ins gesicht. Ich wäre ihnen, Herr Dr. Wust,für eine Antwort sehr dankbar, da ich von meinen unzähligen Arztgängen und Untersuchungen schon sehr geschlaucht und mit den nerven am ende bin. LG Nina

    Kommentar

    Lädt...
    X