#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig kalte Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig kalte Hände

    Ich habe schon immer ständig kalte Hände und Füße. Mir ist auch immer kalt, wenn andere Leute schwitzen. Woran kann das liegen?

    Mein Blutdruck ist normal.


  • RE: Ständig kalte Hände


    Hallo Juli,

    wenn du sonst gesund bist (schon durchgecheckt?) ist das nicht weiter beunruhigend. Versuche, dich regelmäßig zu bewegen, um die Durchblutung im Körper anzukurbeln. Könnte mir auch gut vorstellen, dass jemand mit Ausbildung in Behandlungsmethoden der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin), zB Akupunktur oder Path bzw Tuina dir gut helfen könnte, deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Geh auch mal in dich und versuche herauszufinden ob du Probleme oder Ängste hast, die dich sehr drücken, die du als unbewältigbar empfindest, vor denen du gerne weglaufen würdest, aber nicht kannst.

    Alina

    Kommentar


    • Die Schilddruese


      kann damit zu tun haben.
      Gruss vom Klaus

      Kommentar


      • RE: Ständig kalte Hände


        Hallo,

        Wieviel wiegen sie und wie gross sind Sie? Arbeiten sie viel im sitzen? Essen sie in der letzten Zeit Salzhaltig? Versuchen sie mal jetzt wo das Wetter besser wird viel zu spazieren, ziehen Sie sich warm an und atmen sie frisch durch, sollte es sich nicht bessern besuchen Sie Ihren Hausarzt.

        Alles gute!

        Kommentar



        • RE: Ständig kalte Hände


          Ich bin 1,72 m groß und wiege 62 kg. Ich arbeite ausschließlich im Sitzen. Also sitze 8 Std am PC. Salzhaltiges Essen kann ich ausschließen.

          Kommentar


          • RE: Ständig kalte Hände


            Hallo,

            wahrscheinlich haben sie einfach zu wenig bewegung, das Blut in Ihrem Körper muss sich bewegen und arbeiten damit das kälte empfinden verschwindet, Blut hat ja normalerweise eine bestimmte Temperatur, diese dient unter anderem auch dazu Ihrem Körper wärme zu spenden, also raus in die frische Luft und viel bewegen.

            Alles gute.

            Kommentar

            Lädt...
            X