#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit-Schilddrüse-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit-Schilddrüse-Frage

    Hallo
    Habe da mal eine Frage, leide ja seit fast 2 Jahre an 24h/Tag Dauerübelkeit und noch paar andere Sachen.. War jetzt bei einem SChilddrüsenSpezialist und der stellte fest das die SD der li.Lappen gar nimmer sichtbar ist und der re. total verkümmert und grieselig (?) sei.. Er meinte das das davon kommt , weiß nur noch net ob Über oder Unterfunktion... Er meinet auch das meine andere Beschwerden dafür sehr typisch seien.(Sehstörungen, Übelkeit/Brechreiz Gefühl im Hals, Haarausfall,Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Milchallergie Schwäche, Schuppenflechten, schleichender Beginn und fölliger ausbruach mit der schwangerschaft vor 22 monate).. Und das was uach noch "normal" sei, sei das wenn andere Ärzet den TSH Básal abgenommen haben im Blut oder aauch T3 T4 alles Normwerte auf´weisen können, aber es geht um Antikörper wo sich die Krankheit zeigt... hmmm.... muß noch auf ergebnisse warten..
    meine Frage ist nun , weil ich gelesen hab das man ach eine Jodvergiftung haben kann , ob man denn den Jodgehalt im Blut messen kann, oder wie man das nachweisen kann????? Will nur vorab schon mal schauen...
    Ich danke mal im Vorraus!! Und sorry für edn langen Text, aber sonst versteht man ja net um was es geht..
    LG Rebecca (die bald nimmer kann oder bald keine Hoffnung mehr hat)


  • RE: Übelkeit-Schilddrüse-Frage


    Hallöchen,

    den Jodgehalt im Blut kann man durch eine Blutuntersuchung herausfinden. Weiß es, da ich momentan ein "ähnliches" Problem habe...

    Kommentar


    • RE: Übelkeit-Schilddrüse-Frage


      hi
      echt??? in wiefern??? auch übelkeit?
      LG rebecca

      Kommentar


      • Re: Übelkeit-Schilddrüse-Frage


        Hallo Peggy0702,
        Ich weiß, Dein Fall liegt nun schon fast 8 Jahre zurück, aber wie bist Du mit Deinen Problemen mittlerweile weitergekommen ?
        Ich habe das Problem jetzt seit 4 Wochen. Unter Übelkeit leide ich ja schon seit 5 Jahren, aber nicht am Stück, sondern bei mir ist es mal 3 Wochen, dann wieder 3 Monate Ruhe. So geht das in regelmäßigen Abständen. Dieses Mal ist es anders. Seit 5 Wochen leide ich an Nackenschmerzen, und wie bei Dir an Übelkeit. Ich musste hin und wieder sogar brechen, weil es mir so schlecht ist.
        Einige Untersuchungen wurden schon gemacht, und einige habe ich noch vor mir.
        Festgestellt wurden bis jetzt sehr große Zysten (fast schon Knoten) in der Schilddrüse, was laut Arzt aber angeblich nicht die Übelkeit hervorrufen würde. Nun höre und lese ich aber von verschiedenen Leuten, das es einem davon doch schlecht werden kann. Deswegen würde mich interessieren, wie es mit Deinem Leiden weiter ging, oder ob Du mittlerweile schon Erfolg mit einer Therapie hattest.

        Vielleicht kennt sich auch irgend Jemand anderes mit Anzeigen bei Schilddrüsen Krankheiten aus.
        Vielen Dank im Voraus !!!

        Kommentar


        Lädt...
        X