#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche Hilfe

    Ich habe seit 4 Jahren Schwierigkeiten. Vielleicht kann mir jemand helfen.1. Ich habe öfter am Tag ein kribelndes Gefühl was aus dem Unterbauch kommt und bis in den Kopf aufsteigt. Ich springe dann meistens auf, atme extrem langsam und habe dabei Angst zu sterben da mein Herz anfängt zu rasen.
    2. Ich habe oft rechtseitigen Muskelschmerz hauptsächlich im Bein, dies ist allerdings nicht geschwollen.
    3. Ich habe sehr oft Durst
    4. Wenn ich gegessen habe ist mir schlecht aber das Hungergefühl ist normal
    5. Ab und zu im Laufe der Jahre habe ich eine Blasenentzündung die jedes Mal mit Antibiothika behandelt werden muss.
    6. Vor zwei Jahren wurde eine Conisation bei mir durchgeführt
    Untersuchungen:
    Herz ,Zucker ,Blut . Untersuchung auf Nebennieren Tumor alles i.O. laut Krankenhaus.
    Diese ganzen Probleme stellen eine starke Belastung für mich da. Ich stehe voll im Berufsleben habe allerdings nicht oft Stress oder so etwas.
    Mittlerweile ist es soweit das ich wenn die Schübe vom Unterbauch kommen denke es wäre leichter für mich wenn ich sterbe. Ich kann das einfach nicht mehr aushalten. Irgendetwas muss das doch sein. Ich will es loswerden. Ich habe ein Kind und möchte meine Lebensqualität wieder haben.



  • RE: Ich brauche Hilfe


    Wie wäre es denn mit alternativen Behandlungsmöglichkeiten???? Ein guter Kinäsiologe zum Beispiel oder eine Heilpraktikerin???? Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Das verlangt natürlich, dass man bereit ist wirklich nach der Ursache zu suchen. Ich weiß schon lange, dass meist nicht der Körper alleine krank ist, sondern dass die Ganzheit gesehen werden soll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nur der Körper ist, wenn Du solche Angst haben musst bei deinen Schüben. Das ist ja furchtbar. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

    Kommentar


    • RE: Ich brauche Hilfe


      hallo du

      ich könnte mir vorstellen, das dein leiden psychosomatisch ist. eine therapie und vielleicht liprax (medikament) würde helfen.

      liebe grüsse p

      Kommentar


      • RE: Ich brauche Hilfe


        Hallo Mony,
        ich würde nochmal ne Untersuchung machen lassen - sicherheitshalber und wenn dann wirklich nichts rauskommt, auch zu einem Heilpraktiker (er kann auch Blut usw. untersuchen) gehen. Hab damit gute Erfahrung, das Problem ist nur, den richtigen zu finden.
        Ich wünsche dir, dass es bald besser ist. Kann verstehen, dass sowas einen zum Wahnsinn treibt.
        Alles Gute!
        C.

        Kommentar



        • RE: Ich brauche Hilfe


          informiere dich über Borreliose oder Pilzerkrankung in Darm

          Kommentar

          Lädt...
          X