#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer wieder Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer wieder Bauchkrämpfe

    Hi
    vielleicht weiss jemand Rat oder hat sowas ähnliches gehabt :
    Ich hab vor 3 Jahren grosse Probleme gekriegt, konnte kaum noch was essen, hatte sehr oft Bauchweh. nach 1.5 Jahren dann fand man heraus, ich hatte Gallensteine. Es wurde so schlimm dass die Gallenblase raus musste. Nun, seither müsste es besser sein, aber ich hab immer wieder arge Bauchschmerzen, weiss bald nicht mehr was machen. Chinesische Medizin und Akkupunktur helfen zwar, aber ich muss da immer und immer wieder hin. Magen-Darm-Spiegelun hat nur ergeben, dass mein Darm grösser und länger als normal sei... Hilfe kriege ich nirgendwo, ausser bei der Therapeutin für chinesische Medizin. Ich weiss bald nicht mehr weiter. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Sternenmaus


  • RE: immer wieder Bauchkrämpfe


    Hallo Sternenmaus!

    Ich hab ein ähnliches problem gehabt. Immer Bauchweh wenn ich was gegessen habe, dann haben sie Gallensteine und Bauchspeicheldrüsenenzündung festgestellt. nachdem meine Bauchspeicheldrüse wieder ausgeheilt war (ging nur mehr mit völlige Nahrungskarenz) habe ich lange gesucht bis ich herausgefunden habe welche Nahrungsmittel mir guttun. es gibt Zeiten da hab ich auch wieder nur Bauchweh und da vertrag ich am besten gekochten Haferbrei (meist nur mit Wasser gekocht) Ich esse nur ganz kleine Portionen von allem, auch wenn ich dann noch nicht satt bin aber dafür oft und ich versuche Streß zu vermeiden und wenn es sich mal nicht vermeiden läßt versuche ich meinem Körper wenigstens ein bischen gut zu tun (warmes Bad, gut duftende Körpercreme, eine Massage, ein gutes Buch, Meditieren oder auch Laufen und Radfahren. Für mich ist mein Bauchweh immer Anzeichen, daß ich grad etwas nicht "verdauen" kann. Horch mal ein bischen hinein in dich. alles Gute sissil

    Kommentar


    • RE: immer wieder Bauchkrämpfe


      Hallo Sissil,
      du hast natürlich recht. Doch schaffe ich es im Moment nicht die Probleme und den Kummer zu entfernen. Aber ich habe etwas gefunden das hilft. Vielleicht kann es auch dir helfen : Enteroplant. Das ist eine kleine Kapsel mit Kümmelöl und Pfefferminzöl. Also ganz natürlich und keine Medikamente. Damit, 3 mal am Tag vor den Malzeiten, kann ich sogut wie alles essen, keine Blähungen mehr, kein Völlegefühl, und vorallem : keine Bauchkrämpfe mehr*
      Dazu habe ich noch gefunden, dass weite Hosen tragen gut ist. Hosen halt die absolut nicht einengen, bei keiner Bewegung. Probiers mal aus, es wirkt Wunder
      Gruss
      Sternenmaus

      Kommentar

      Lädt...
      X