• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Symptome

    Hallo,
    Ich habe seit ungefähr 3 Wochen ein Druckgefühl/Taubheitsgefühl im Fuß, dieses lässt mal nach, mal ist es stärker. Ich würde es nicht als Schmerzen bezeichnen, aber das Gefühl tritt zwischen Mittel- und Vorderfuß auf.

    Zudem hatte ich in der letzten Zeit andere Symptome wie:
    -starke Kopfschmerzen (am Abend, pulsierend) die bis ins Ohr ziehen
    - nachlassende Konzentrationsfähigkeit (zum Teil auch durch leichten Schwindel)
    - Übelkeit (sehr häufig)
    - (gelegentlich) Herschmerzen
    - Probleme mit Augen bekomme schnell trockene Augen (Augen fangen an zu jucken, fühlt sich wie ein Fremdkörper auf der Augenoberfläche an)

    Ich würde gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt damit zum Arzt zu gehen und ob die Symptome überhaupt zusammen hängen können. Bin männlich und 18 Jahre alt. Trinke selten Alkohol höchstens 1-2 mal im Monat. Nehme auch sonst keine anderen Drogen zu mir (auch kein Koffein). Ich versuche einmal in der Woche Sport zu machen. Bin auch nicht übergewichtig.

    Bin für jede Antwort dankbar.




  • Re: Komische Symptome

    Also wenn dir die Frage jemand beantworten kann, dann der Arzt, über Foren kann man nicht beurteilen was das genau ist und was du tun solltest.

    Kommentar


    • Re: Komische Symptome

      guten abend dann wuerde ich zum internisten oder hausarzt und einen epsteinbarr virus test machen lassen .auf jeden fall auch zum orto.evtl mrt.lg anita

      Kommentar


      • Re: Komische Symptome

        Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich wegen sowas zum Arzt gehen sollte. Aber wird wohl darauf hinauslaufen. Danke für die schnelle Antwort.

        Kommentar



        • Re: Komische Symptome

          ich wuerde es schon lg

          Kommentar


          • Re: Komische Symptome

            Wenn du darunter leidest und das tust du ja offensichtlich, dann ist ein Arzttermin allemal sinnvoll.
            Kann ja auch ne Allergie oder so sein, also zum HA, der schätzt die Symptome ein und macht die entsprechenden Untersuchungen, schickt dich ggf auch weiter.

            Ich würde dem Arzt aber nicht gerade heraus sagen auf was er untersuchen soll, das nehmen die meisten nicht so gut auf, aber die meisten wissen auch worauf welche Symptome hinweisen.

            Kommentar