• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdige Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdige Kopfschmerzen

    Hi, ich hatte vor ca 2 Wochen hinter dem rechten Auge immer so ein stechen. Das kam immer paar mal am Tag. Seit 3 Tagen haben ich aber nun einen dauerhaften Kopfschmerz der von hinter dem rechten Auge, bis hinter das Ohr geht. Der Schmerz strahlt bis in den rechten Wangenknochen aus. Außerdem trinkt der Schmerz nur auf der rechten Kopfhälfte auf. Was könnte das sein?


  • Re: Merkwürdige Kopfschmerzen

    Hi,
    da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
    Es kann mit dem Trigeminus zu tun haben, aber auch mit dem Ohr, dem Auge, oder was ganz anderem.
    Du solltest das ärztlich abklären lassen wenn es nicht besser wird, HA, Neurologe, HNO, Zahnarzt...........

    Es gibt Kopfschmerzformen die häufig in einer Gesichtshälfte auftreten, auch Migräne.

    Hast du die Schmerzen durchgehend, oder sind es einzelne Attacken und wie lange dauern die an?
    Hast du noch andere Symptome, gerötetes Auge, Nasenlaufen auf der einen Seite, Übelkeit, das sehen von Zacken oder anderen Phänomenen........etc.?

    Kommentar


    • Re: Merkwürdige Kopfschmerzen

      Danke erstmal für die Antwort ^^ Seit 2-3 Tagen sind die Schmerzen durchgehend... andere Symptome habe ich nicht.

      Kommentar


      • Re: Merkwürdige Kopfschmerzen

        Du solltest damit zu deinem Arzt gehen, vielleicht steckt auch eine Erkältung o.ä. dahinter.

        Kommentar