#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt...

    Guten Abend.
    Ich bin 18 Jahre alt und besuche eine Sportschule. Seit über 2 Jahren habe ich jetzt immer wieder gesundheitliche Probleme gehabt, welche mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben. Ich habe mich allerdings immer wieder erholen können und dann lief es auch wieder eine ganze Weile lang gut. Jetzt vor einem Jahr war es zum ersten Mal etwas krasser. Ich bin in der Schule umgekippt und wurde von der Schulärztin zum Kardiologen geschickt, da sie ein Herzgeräusch gehört hatte und es abchecken lassen wollte. Bei den Untersuchungen wurde allerdings nichts festgestellt. Zuhause konnte ich nicht lange stehen, ich habe viel geschlafen und wenn ich laufen musste, dass musste ich mich langsam und vorsichtig bewegen. Nach drei Wochen hatte sich mein Körper dann soweit erholt, dass ich wieder mit dem Training begann.
    Es lief gut bis vor einem halben Jahr ungefähr. Wir waren mit der Schule in Riga bei einem Auftritt und am Tag vor dem Auftritt hatte ich Fieber und starke Kopfschmerzen. Ich trat dennoch auf. Beim Rückflug konnte ich kaum noch stehen und musste mich bei Freunden abstützen um nicht zu fallen. Den nächsten Tag ging ich wieder zu Training, da ich nicht wieder besser fühlte, aber schon als ich anfing fehlte mir die Kraft. Daraufhin ging ich zu einem Arzt. Ich hatte eine Streptokokken Infektion und bekam Penecillin. Nach 2 Wochen fühlte ich mich allerdings immer noch schlecht, ich hatte Schmerzen an Kopf, Rücken und Oberschenkel, dazu kam noch Müdigkeit, Krankheitsgefühl, geschwollene Lymphknoten, Nachschweiß und Appetitlosigkeit und es wurde ein Bluttest gemacht. Ich wurde in Krankenhaus geschickt, da ich zu wenige Leukozyten hatte. Es wurde ein Organcheck und ein weiterer Bluttest gemacht. Nachdem beides unauffällig war wurde ich entlassen.
    Aber mein Zustand verbesserte sich weiterhin nicht.
    Die Ärztin meinte ich solle einfach zur Schule gehen, es würde schon von alleine weggehen.
    Es blieb allerdings weiterhin unverändert und ich kam ein zweites Mal ins Krankenhaus. Dieses Mal wurde mein Herz und meine Lunge kontrolliert und es wurde außerdem ein weiterer Bluttest gemacht.
    Es war wieder alles unauffällig. Ich musste mit einer Psychologin sprechen, da die Ärzte meinten ich wäre möglicherweise depressiv. Aber bei dem Gespräch kam sie zu dem Schluss ich sei es nicht. Nachdem es aber immer noch nicht besser wurde, wollte ich mir eine weitere Meinung einholen . Beim nächsten Arzt kam raus, dass ich einen extremen Eisenmangel hätte. Ich bekam Infusionen. Aber mein Zustand blieb gleich.
    Meine Mutter suchte nach ähnlichen Fällen und stieß durch Zufall auf einen weiteren Arzt. Dieser fand heraus, dass ich sehr viele Mängel habe (welche behoben wurden), außerdem fand er eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und einen chronischen EBV. Ich habe direkt mit der Therapie angefangen. Ich habe Kurkumainfusionen bekommen.Die Virenlast ist deutlich gesunken. Aber mein Zustand blieb unverändert, bis auf das Druckgefühl im Hals.
    Jetzt sind wieder 3 Monate in Behandlung vorbei und mein Zustand verschlechtert sich. Die Schmerzen haben sich auf beinahe das ganze Skelett ausgeweitet, ich habe oft das Gefühl der Atemlosigkeit, habe Husten bekommen, kann mich nicht wirklich Konzentrieren, lange stehen oder sitzen. Ich bekomme dauernd Blauelfecken, aber weiß gar nicht woher meine "alten" Symptome sind leider auch nicht weg.
    Ich würde so gerne wissen ob es Fälle gibt, bei denen der Krankheitsverlauf genauso oder ähnlich ist?

    Lizz

Lädt...
X