#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion mir Schweinegrippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion mir Schweinegrippe

    Hallo zusammen,

    ich habe mich mit der Schweinegrippe infiziert.

    Nun würde ich gern wissen, warum manche Menschen sich infizieren, andere aber nicht. Heißt das, dass ich ein schlechtes Immunsystem o.ä. habe? Oder habe ich einfach nur pech gehabt?

    Danke für Eure Antworten.

    Marcus


  • Re: Infektion mir Schweinegrippe


    hi,

    glaube kaum dass man pauschal sagen kann warum sich der eine ansteckt und der andere nicht.

    denke es hängt auch mit der lebensweise und der ernährung zusammen. vitaminreiche kost stärkt die abwehr. dennoch denke ich dass man sich nicht gegen alles wappnen kann.

    wenn viele in deiner umgebung krank sind ist die wahrscheinlichkeit groß dass du auch was erwischt.

    wie geht es dir denn jetzt?

    gruß

    wusselinchen

    Kommentar


    • Re: Infektion mir Schweinegrippe


      Na ja,

      ich habe das Ibuprofen jetzt einen Tag nicht genommen und habe direkt Fieber um die 39+-0,5.
      Dementsprechend fühlt man sich.
      Heute abend werde ich zum schlafen wieder Ibuprofen nehmen und hoffen, dass damit das Fieber auch runtergeht.

      Viele Grüße
      Seit Donnerstag habe ich nun Fieber. Freitag hatte ich keins, aber das lag am Ibuprofen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich lieber Fieber haben soll oder Ibuprofen ohne Fieber schlucken soll?

      Was meint Ihr?

      Kommentar

      Lädt...
      X