#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußprobleme, bitte helft mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußprobleme, bitte helft mir

    Hey Forum!
    Ich hab folgendes Problem. Hier meine Vorgeschichte, damit ihr etwas folgen könnt, kp ob das miteinander zusammen hägt aber lest bitte:

    Ich bin 19 Jahre alt, arbeite viel, stehe tägl. 9 Stunden bei MC an der Kasse, ich bin krank- meine Bauchspeicheldrüse ist in ihrer Funktion eingeschränkt, ich muss 6 mal am Tag Medikamente nehmen damit mein Essen richtig verdaut wird und die Galle nicht belastet wird. Einige Zeit bevor ich wusste was mit mir war hatte ich extreme Magenprobleme und habe ca 7 kg abgenommen (wiege jetzt 51 kg bei 1m 69 cm ) Ich ernähre mich aber seit 3 Monaten sehr sehr Vitaminreich, leichte Kost, alles laktosefrei und wenig Gluten.
    Ich hatte immer ein Taubgefühl in den Zehen und den Fingerspitzen, die Ärtze sagen kommt vom schlechten Blutdruck oder dass keine Vitamine mehr so gut aufgenommen werden können.

    Aber seid dem ich die Medis nehme ist es schon viel viel besser geworden. Ich hab nur noch Probleme mit den Füßen. Tagsüber ehr wenig, aber ich spüre DAUERHAFT meine großen Zehen an der Außenseite nicht, die anderen kribbeln wenn ich so drauf rumdrücke, auch wenn ich Fußnägel schneide und so merke ich die kalte Schere nicht, geschweige denn Schmerz wenn ich ins Fleisch schneide. (habs mal ausprobiert) Es heilt aber tadellos ohne Komplikationen. Auch dies erzählte ich 2 diversen Ärzten aber diese schüttelten es mit einem "ach da ist nix" ab.
    Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich länger sitze (z.B. Schule, Zugfahrten) oder liege (nachts) das meine Füße und Waden thromboseartig taub werden und/oder zucken. Ganz schreckliches Gefühl, ich kann nicht schlafen, ich steh nachts auf, laufe herum, trinke viel Wasser.... ich hab echt keine Anhnung. Letze Nacht wars wieder extrem und jetzt merke ich es auch schon wieder....

    Kann mir jemand nen Rat geben? Die dämlichen Ärzte schicken mich ja eh weg (Ich war bei einem Heilpraktiker an der Nordsee nähe Jever NS, Spelle NRW, einem Allgemeinmediziner in Münster NRW, und in Rheine NRW bei einem Orthopäde, dachte vllt hat das ja was mit den Nerven vom Rücken zu tun, aber nix)

    Liebe Grüße.


  • Re: Fußprobleme, bitte helft mir


    Hi
    Medikamente können auch Nebenwirkungen haben .
    Les dir mal die Waschzettel durch, das vergessen viele Ärzte .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Fußprobleme, bitte helft mir


      hi nougat,

      vielleicht solltest du dich mal an einen neurologen überweisen lassen.

      gruß

      wusselinchen

      Kommentar


      • Re: Fußprobleme, bitte helft mir


        Hi
        Meinst du nicht , daß es der Orthopäde schon getan hätte ?

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Fußprobleme, bitte helft mir


          hi bamb,

          keine ahnung, kann ja nicht hellsehen *lach*.

          im beitag von nougat geht nicht hervor ob er/ sie schon mal bei einem neurologen war. deshalb meine empfehlung.

          gruß

          wusselinchen

          Kommentar


          • Re: Fußprobleme, bitte helft mir


            Ok.()))

            Kommentar


            • Re: Fußprobleme, bitte helft mir


              Ich war noch nicht bei einem Neurologen, nein.
              Vllt sollte ich meinen Arzt mal darauf ansprechen.

              Die Medikamente haben keine Nebenwirkungen. Vorher sollte ich Chemikrams nehmen, so Pillen.. die hab ich kaum vertragen mir wurde nur nch mehr schlecht..
              Also sind wir auf Homöopathische Tropfen umgestiegen.. Parkreaum irgendwas.. Aber das vertrag ich sehr gut, es hilft und ich hatte noch keine spürbaren Nebenwirkungen.

              Kommentar


              Lädt...
              X