#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ebv - gastritis - ntoleranzen - hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ebv - gastritis - ntoleranzen - hilfe!!

    Hallo!
    Ich weiss nicht mehr, was ich machen soll und bin sehr verzweifelt., vielleicht mag mir jemand weiterhelfen und sich meinen Beitrag durchlesen.

    Seit Tagen schlage ich mich mit wiederkehrenden Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen > saurer Magen, Stechen, aufgeblähter harter Bauch, Herzrasen, Hitzewallungen, Schwindel, grenzenloser Müdigkeit und einem "innerlichem Kratzen/Jucken" an der Mageninnenwand (?) herum.
    Zudem noch ein Stechen seitlich rechts vom Bauch, etwas oberhalb in der Mulde, vll ist es auch die Galle, Bauchspeicheldrüse, Zwölffingerdarm oder Nebennierenrinde ???
    Ich leide zudem an Amenhorroe und hatte nur 3-4 mal eine Blutung (meine Nebennieren sondern zu viele männliche Hormone ab), musste dann vorletzes Jahr daher (bin 18) überwiegend aus ärzlichen Gründen die Pille nehmen aber letztes Jahr wieder absetzen, da ich auf die Pille mit Hepatopathie reagiere und 5-fach erhöhte Leberwerte davon bekam.
    Seitdem hatte ich auch keine Regelblutung mehr (fast ein 3/4 Jahr wieder)

    Im September hatte ich Epstein-Barr-Virus und es ging mir Monate sehr mies.
    Im Februar wurde Gastritis Diagnostiziert und medikamentös behandelt.
    Danach wurde Histaminintoleranz, Lactoseintoleranz und Fructosemalabsorption diagnostiziert.

    Ich hab Angst, dass ich noch andere Krankheiten hab, aber diese bisher noch nicht diagnostiziert worden sind und es mir deswegen so sehr schlecht geht.
    Mir kommt es oft so vor, dass ich annähernd bewusstlos werde, wenn mir so schwindelig ist, der Kopf schmerzt und richitg warm wird und mir überaus übel dabei ist.
    Ausserdem fühlt sich der Kopfschmerz wie ein anderer Druck an als wie ich ihn sonst gewöhnlicherweise als Kopfschmerz kenne.
    Ich hab auch das Gefühl Wasser einzulagern.

    Ich melde mich einfach mal hier mit meinem Leid,
    vielleicht findet mich genau die Hilfe, auf die ich warte.
    Und bedanke mich recht herzlich!

    VIele Liebe Grüße


  • Re: ebv - gastritis - ntoleranzen - hilfe!!


    Hallo Longway,

    um bei diesem komplexen Tatbestand nur auf die Verdauungsprobleme einzugehen, rate ich Ihnen, sich der Trias im einzelnen peinlich genau zu widmen, d.h. alle Nahrungsmittel auszuschließen, die Ihnen Beschwerden bereiten können, wobei es für die Lactoseintoleranz ja Ersatzenzyme gibt.

    Listen - leider unvollständige und auch widersprüchliche - bei Histaminintoleranz finden Sie im Internet.

    Frdl. Gruß
    Kurt Schmidt

    Kommentar

    Lädt...
    X