#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portioektopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portioektopie

    Hallo,

    Nachdem wir nun unseren Kinderwunsch wieder aufgenommen haben habe ich eine Sorge. Ich habe mit der Pille starke Blutungen gehabt 3 Wochen waren keine Seltenheit.

    Nun ist es so, dass ich diese Blutungen 8 Tage nach meinem Eisprung auftauchen. Ich habe keine Schmerzen und mir geht es soweit gut. Die hochlage bleibt auch immer bis ES 14 oder 15.

    Nun wurde damals schon eine Portioektopie bei mir diagnostiziert. Zwei Gynäkologen haben mir gesagt das wäre nichts schlimmes, einer Schwangerschaft steht nichts im Wege man könnte es veröden lassen und mit diesem Gedanken spiele ich auch.

    Meine Frage ist, ob es wirklich stimmt? Ist mit diesen blutungen eine Schwangerschaft möglich?

    Habe einen zyklus von ca 32 Tagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ​​​​
    ​​​​


  • Re: Portioektopie

    Hallo Angle-1985, mit einer blutenden Ektopie könnte es schwierig werden, schwanger zu wwerden, da Blut die Bewegung der Spermien hemmt. Deshalb würde ich die Sanierung empfehlen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X