#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo.
    Ich habe vor 1.5 Jahren die Pille abgesetzt (KiWu) und nach langem Hin und her mit Tamoxifen / Utrogest Tbl. bekomme ich nun wieder regelmäßiger meine Tage (letzter Zyklus 31 Tage).
    nachdem das ganze Procedere mit dem Kinderwunsch sich schwierig gestaltet, habe ich mich nun auf eine Weiterbildung eingelassen die im Juni beginnt. Seither klappt’s mit dem Zyklus schon besser, letzte Blutung 13.4.
    mein Partner und ich hatten am Montag geschützten GV allerdings war - wie wir feststellen mussten - das Kondom nicht dicht.
    nachdem ich ja eigentlich Kinder will und v.a. den Körper nicht mehr hormonell verwirren mag, habe ich diesbezüglich nichts unternommen - da ich denke es wäre fast eine arg unerwartete Wendung wenn ich nun schwanger werden würde.
    nun habe ich heute 3 Tage danach eine bräunliche Schmierblutung. Was kann das sein?


  • Re: Schmierblutung

    Hallo La_Giulia, das ist schwer zu sagen. Im Grunde müßte eine Untersuchung mit Ultraschall und Bestimmung der Hormone durchgeführt werden. Auch kann die Schmierblutung vom Muttermund kommen. Wegen des verängerten Wochenendes können Sie leider jetzt nichts anderes tun, als abzuwarten. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X