#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HyCoSy jetzt Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HyCoSy jetzt Schmerzen

    Hatte letzen Freitag (08.11.19) eine HyCoSy in der KIWU machen lassen. Untersuchung hat ca 5 Minuten gedauert, war jetzt nicht angenehm u hatte beim Einspritzen des Kontrastmittels leichte Schmerzen (kurz) wie Regelschmerzen. Hat nachher leicht geblutet noch u war dann auch bald mal wieder vorbei. Jetzt ist der 14.11.19 u seit gestern Abend habe ich nachts u heute den ganzen Tag immer wieder im linken Unterbauch Schmerzen, ein Ziehen und teilweise krampfartig. Mal besser, mal schlimmer, aber ist noch immer nicht weg. Kann das noch von der Untersuchung sein? Od kann man das Ausschließen? Od ist das eher auf Probleme mit meiner Verdauung zurückzuführen. (Habe da auch immer wieder Probleme, Reizdarm, Unverträglichkeiten Lactose, Fructose; Histamin) Weiß nämlich jetzt nicht zu welchem Arzt ich gehen soll, sollte es nicht besser werden bis morgen :-(! Danke für die Antwort LG


  • Re: HyCoSy jetzt Schmerzen

    Hallo dasun1902, doch, das kann sehr wohl sein. Haben Sie Schmerz Tbl? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: HyCoSy jetzt Schmerzen

      Danke für die Antwort, war auch Freitag beim Ultraschall, war unauffällig, gestern habe ich auf einem Konzert Alkohol getrunken u heute in der Früh habe ich Blutungen gehabt, obwohl ich die Periode erst in 2 Wochen bekommen soll. Leichte Schmerzen auch links unten. Was kann das sein, ich bin etwas beunruhigt u in der Kiwu Klinik erreiche ich leider niemanden. Vielen Dank für die Antwort,

      Kommentar


      • Re: HyCoSy jetzt Schmerzen

        Hallo dasun1902, das kann man so nicht sagen. Wie stark ist die Blutung ? Gegebenenfalls erneuten Ultraschall machen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: HyCoSy jetzt Schmerzen

          Guten Hr Dr Leuth, War heute am Nachmittag bei meiner Frauenärztin, nochmal Ultraschall, habe etwas Flüssigkeit in der Bauchhöhle, sei aber nicht so tragisch. Besonders im Stehen kommt sofort frisches Blut, habe auch links immer noch leichte Schmerzen, ein Ziehen. Habe vergessen zu fragen von wo die Blutung genau kommt, kann das dann von meinem Eileiter sein, da dieser verletzt wurde, weil er nicht durchlässig war od von wo kommt das Gebärmutter? Meine Ärztin meinte auch, das die Überprüfung genau vorm Eisprung gemacht wurde, dass das auch nicht gut war?!
          Wann soll ich nochmals zum Arzt, wenn es nicht aufhört?! Danke schönen Abend

          Kommentar


          • Re: HyCoSy jetzt Schmerzen


            Hallo dasun1902, eine HyCoSy ist ja durchaus ein Eingriff, bei dem es zu Verletzungen kommen kann. Deshalb sollten regelmäßig Blutuntersuchungen und auch weiter Ultraschalluntersuchungen durch geführt werden. Insofern sollten Sie weiterhin im Kontakt mit dem KiWuZentrum bleiben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X