#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5.Tag überfällig,Test Negative,Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.Tag überfällig,Test Negative,Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

    Hallo ihr lieben,

    habe im September 2016 die Pille nach 10 Jahren abgesetzt.
    Bisher war mein Zyklus ''regelmäßig'' ca. 30-34 Tage nie länger und nie kürzer.

    Bisher haben wir immer mit Kondom verhütet, nun haben wir diesen Monat zwar auch mit dem Kondom verhütet allerdings war mein Mann auch ohne Kondom in mir. Als er immer merkte es wird ''knapp'' ging er raus machte das Kondom über und es ging weiter.
    Ich weiss nun das man auch durch Lusttropfen schwanger werden kann..
    Wir hatten diesen Monat doch einige male GV.
    LEIDER kann ich nicht sagen wann der ES ist, da ich das glaub ich nicht spüre..

    Im November und Dezember kam die Periode sogar immer zum selben Datum.
    Letzte Periode war am 22.12.2016 ... seid dem nichts mehr!!

    Vor einigen Tagen bis vor der Periode hat ca zwei Tage lang meine Brust unheimlich gejuckt.
    Ich dachte mir nun gut meine Periode ist bald fällig.
    Dann hate ich das Gefühl das meine Periode anfängt, renne aufs Klo wieder nichts. Habe sogar ein Wattestäbchen eingeführt um zu testen ob da was ist, NICHTS!
    Dieses Gefühl als ob die Periode beginnt hab ich bis jetzt.
    gestern und vorgestern hatte ich sogar ein ziehen in den Eierstöcken auch sehr ungewöhnlich.
    Und tatsächlich ''Übelkeit'' also wie ein Kloß im Hals aber gespuckt habe ich nie nur ein komisches Unwohl sein.

    Habe natürlich vor dem ausbleiben der Mens einen Test gemacht, einen sensitive aus dem Internet, der war negative.

    Gestern am 4. überfälligen Tag habe ich Abends einen Test gemacht, der war negative.

    Habe nun einiges gehört das dieses Tests nicht immer ''ehrlich'' sind...
    Ich würde mir wünschen sind Schwanger. Wir wollen auch Nachwuchs, ich am liebsten Genstern mein Mann will noch ein 1-2 Monate warten.

    Mich beschäftigt das ganze sehr. Vielleicht hatte jemand das selbe und kann mir dazu was sagen, ob das Anzeichen sind oder ob ich mir das einbilde.


    Am Montag habe ich ein Termin bei meiner neunen Gynokologin bin gespannt ob bis dahin meine Periode eintrudelt oder ob doch was anderes dahinter steckt.

    Soll ich nochmals ein Test machen? Habe nur die Frühschwangerschaftstest diese 10er.

    Wenn man um die Fruchtbare Tage rum GV hat und der Mann eben ''drin'' ist und da sind immer Lusttropfen bei meinem Mann, ist das möglich das etwas passiert?

    Kann mir sonst nicht erklären wieso meine Mens nicht kommt habe keinerlei stress gehabt das ich sagen kann kommt daher, hatte die letzten Monate zuvor deutlich mehr um die Ohren, dass sich nur da hätte ein Zyklus verschieben können.


    Danke vorab vielmals fürs antworten



    Mrs. A


  • Re: 5.Tag überfällig,Test Negative,Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

    Hallo Mrs.A, da kann immer etwas passieren. Warten Sie mal den Untersuchungstermin bei Ihrem FA ab und bitten auch um eine Ultraschalluntersuchung. Dann kann man sehen, woran es liegt und ob Sie vielleicht doch schwanger sind. Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: 5.Tag überfällig,Test Negative,Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

      Guten Morgen Herr Dr. Leuth,

      danke für ihre Antwort.

      Ja, mir bleibt leider nichts anderes übrig.
      Lohnt es sich den nochmals ein Test zu machen morgen früh?


      Liebe Grüße

      Mrs A.

      Kommentar


      • Re: 5.Tag überfällig,Test Negative,Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

        Hallo Mrs. A, wenn Sie sehr neugierig sind, dann können Sie es ja noch einmal versuchen, am besten aus dem ersten Urin von morgens. Da sind die meisten hormone enthalten. Viel Glück, Ihr Dr. M: Leuth

        Kommentar



        • Re: 5.Tag überfällig,Test Negative,Schmerzen als ob Mens kommt, schwanger?

          Die mit Morgenurin durchgeführten Tests sind aussagekräftig für jeden GV, der länger als 18 Tage in der Vergangenheit liegt. In diesen 18 Jahren sind sowohl die Überlebensdauer der befruchtungsfähigen Spermien, als auch die notwendige Zeit, die es braucht bis ein Test auf das gebildete HCG reagiert, einberechnet.

          Wenn du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast, kann es auch sein, dass sich dein Eisprung in diesem Zyklus ein bisschen nach hinten verschoben hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X