#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kinderwunsch aber klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

    hallo Dr. Leuth

    ich hatte am 25.7 die letzte Periode. am 11.8 wurde eine Bauchspieglung wegen prüfung der durchgänigket der eileiter und es wurde auf beiden seiten ein keil raus geschnitten.Am 22 war ich bei meiner Fa zur nachkontrolle und da hatte ich ein follikel von 24,5mm.Der ist den Abend noch gesprungen.Habe gestern ein Test gemacht und der war Positiv.War jetzt bei der vertretungsärztin und sie sagt sie sieht noch nicht habe aber ein Zyste und eine Schleimhaut von 15,5 und weiterhin seit nach dem Eisprung freie Flüssikkeit im Bauch.Sie hat jetzt Blut genommen.Kann ich weiter hoffen das es wirklich geklappt hat oder soll ich es auch betrachten es es nicht geklappt hat.

    Kommentar



    • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

      Hallo herr dr. leuth

      Ich hatte am 25.meine Letzte Mens.Am 11.8 wurde eine Bauchspieglung wegen prügung der durchgängigkeit der eileiter und es wurde auf beiden seiten ein Keil raus geschnitten.Am 22.8 war ich zur Nachkonrtolle und da hatt ich ein Follikel von 24,5mm.Er ist auch den abend noch gesprungen.Habe gestern ein positiven Test gemacht.War vorhin bei meiner Vertretungärztin und sie sagte das die schleimhaut auf 15,5mm ist und das ich eine Zyste habe und frei Flüssigkeit im Bauch.Sie hat jetzt blut genommen.Kann ich hoffen das der gestiegen ist oder soll ich lieber damit rechnen das es nicht geklappt hat

      Kommentar


      • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

        Hallo, stemo238, das hört sich doch gut an !, Die Cyste brauchen Sie, damit Gelbkörper gebildet werden, die Schleimhaut muß so hoch aufgebaut sein, dahinter verbirgt sich der Fruchtsack. Ultraschallkontrolle nächste Woche. Dann werden Sie schon was sehen können! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

          Hab Grad die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin.der Wert ist aber so hoch das man was seh'n muss sagte die Schwester.muss ich Angst haben wegen eileiterschwangerschaft oder kann es hinter der freien Flüssigkeit verstecken

          Kommentar



          • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

            Hallo, stemo238, das ist natürlich so schwer zu sagen, denn wenn Sie am 25.7. die LR müßten Sie jetzt in der 7. SSW sein und dann müßte alles zu sehen sein, auch in einem Eileiter oder wo anders. Deshal glaube ich, saß Sie später schwanger geworden sind. Auf jeden Fall sollte ein Kontrollultraschall und eine Kontrolle des ß-HCG vorgenommen werden. Bei Schmerzen bitte in die Klinik. Ich wünsche Ihnen alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

              Guten Morgen Der hcg wert ist auf 1191 Weiter hoffen oder Angst haben weil man noch nichts sieht

              Kommentar


              • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                Hallo,stemo238, bei dem Wert handelt es sich um eine frühe Schwangerschaft. Leider noch Daumen drücken und regelmäßig kontrollieren lassen. Toi,toi,toi, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar



                • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                  Guten morgen.

                  aber ich kann doch hoffen das ich das kleine bald seh???

                  Kommentar


                  • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                    Hallo, stemo238, ja, der Fruchtsack verdoppelt sich fast täglich. Insofern müßte Ihr FA bald was sehen. Vielleicht schon morgen ?! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar


                    • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                      guten Tag

                      So war heute bei meiner fa und siehe da man sieht die fruchthöhle.es sitzt alles am rechten fleck wo es hin soll

                      Kommentar



                      • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                        Hallo, stemo238, herzlichen Glückwunsch und alles Gute jetzt zum Brüten ! Ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar


                        • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                          Hallo.Ich bin jetzt in der 20ssw 19+0 und breche aber alle drei wochen.Am 2 war ich bei meiner fa und da wog ich noch 89.habe mich eben gewogen und da waren es nur noch 87,9.ist es bedenklich das ich lieber ins kh gehn soll oder ist es normal.andere beschwerden habe ich derzeit nicht dazu.

                          Kommentar


                          • Re: kinderwunsch aber klappt nicht

                            Hallo, stemo238, Sie können mit Ingwer Tee oder Pastillen Ihre Übelkeit gut behandeln. Das hilft und schadet dem Kind nicht. Viel trinken ist auch notwendig, wenn Sie mal nichts esssen wird es dem Kind auch nicht schlecht gehen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X