#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger, aber wo sind die Zeichen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger, aber wo sind die Zeichen????

    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier in Forum, aber keines Falls zum ersten mal auf der Seite. Also wenn ich nun wirklich schwanger bin, dann verdanke ich es dem Einsprungkalender von Onmeda
    Nun ich sollte am 8.03. meine Periode bekommen, habe natürlich nicht abwarten können und bereits am 09.03 einen Test gemacht, den zweiten Strich war sehr schwah, also machte ich am 12.03 einen Digitalentest und dabei wäre mein Herz fast aus dem Brustkorb rausgesprungen.....Ergebnis: Schwanger 2-3 Wochen seit dem Empfängnis. ABER ich habe keine Anzeichen, überhaupt nichts. War schon mal von meinem Mann(damals Freind ) schwanger, aber mir war soooooooo schlecht, habe aber abgetrieben (zu jung, am studieren, Freund arbeitslos.....) und jetzt wo man natürich eine Schwangerschaft begrüßen würde, macht sich nichts bemerkbar. Nun zum Arzt kann ich noch nicht, habe erst im April Termin und es ist gut so, stehe vor Vertragsverlängerung, die ich gerne bekommen möchte
    Ich mache mir Sorgen, klar wie jede werdende Mutter, hatte am Samstag Abend so ein kommischen Stechen in Unterleib, sekundenschnell, ich habe gesessen und dachte ich stehe ja gleich auf....... kann es sein, dass sich das Baby verabschiedet hat Das wäre........ super traurig. Also, ich muss ja im April zum Arzt, aber ich habe Angst den Ultraschall machen zu lassen, werde bestimmt dort zuerst einen Herzinfarkt erleiden.
    Ich hoffe, jemand hier, wird diesen Beitrag lesen und mir etwas schreiben. Natürlich hoffe ich auf beruhigende Worte, aber kann auch schlehte Nachrichten vertragen. In meine Umgebung waren schon Freundinen, die keine Abtrebungen hatten und dennoch Fehlgebuhrt erlitten, sie hatten keine Anzeichen, waren so glücklich und dann beim Ultraschal....kein Herzschlag.......nun gut ich höre jetzt auf und danke an jedem, der Zeit findet und Lust hat mir zu antworten. Vielen Dank im Voraus


  • Schwanger, aber wo sind die Zeichen????


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Schwanger, aber wo sind die Zeichen????


      Hallo,

      ich habe Sie mal in das Schwangerschaftsforum verschoben, denn für mich sind Sie schwanger und gehören damit hier hin.

      Es muss nicht sein, dass Sie die typischen Schwangerschaftssymptome haben. Auch ohne kann man herrlich schwanger sein und alles geht gut.

      Wenn sich dieses Stechen wiederholt, würde ich allerdings zu einem früheren Termin raten als April.

      Ich wünsche Ihnen alles Gute - versuchen Sie, darauf zu vertrauen, dass Sie schwanger sind und genießen Sie diese Zeit.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Schwanger, aber wo sind die Zeichen????


        Hallo Claudia,
        danke, dass Sie mich verschoben haben, nachdem ich gestern ales abgesendet habe, wurde mir klar, dass ich bei Rubrik "Kinderwunsch" fehl am Platz bin, habe auch selber versucht mich zu verschieben, aber natürlich nicht geschafft.
        Vielen Dank für den Antwort, ich versuche mich ja daran zu gewöhnen, dass ich nicht mehr alleine unterwegs bin Nun habe ich einen täglichen begleiter und hoffe, dass alles OK ist und bleibt. Den Tipp zum FA zu gehn, werde ich auch befolgen.
        Noch mal Vielen Dank und einen schönen Tag.
        Besste Grüße
        Todorka

        Kommentar



        • Re: Schwanger, aber wo sind die Zeichen????


          Hallo

          Habe erst heute deinen Beitrag gelesen.Ich denke,du machst dir zu viele Sorgen wegen deiner vorangegangenen abtreibung.Solange du keine Blutung hast ist doch alles OK.(8))
          Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieße die Zeit.
          Drück dir die Daumen,das alles gut läuft.
          LG.
          Brigitte

          Kommentar


          • Re: Schwanger, aber wo sind die Zeichen????


            Hallo Brigitte,

            ich danke dir für deinen Antwort, aber ich bin wohl hier falsch am Platz. Liege jetzt verheult im Bett, denn die Blutungen kamen, mein FA sagte es wäre normal, keine Sorgen.......aber die Blutungen hörten niht auf, war mal in der Notaufnahme, auch alles OK, aber man sieht eben nichts......zu früh. Am Sa. Morgen sind wir wieder in der Notaufnahme, alle dachten ich wäre eine histerische Schwangere......aber mein Angst war begründet.....Eileiterschwangerschaft......na toll! OP gemacht, mein Eileiter wurde erhalten, aber der Arzt sagte, dass es Risiko gibt und den ganzen Schmerz noch mal zu ertragen..........das kann ich nicht. Momentan sind viele Freundinen schwanger, verstehe auch dessen Freude, aber kann mir nicht erklähren, warum das passieren sollte. Wir müssten nicht lange üben und es hat geklappt, aber noch mal zu versuchen..........????? Mut machen oder nicht, momentan bin ich so kaputt, dass ich selbst nette Worte kaum ertragen kann. Es war wohl Gottes Wille.........
            Liebe Grüße

            Tedi

            Kommentar

            Lädt...
            X