#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu viel Nebennierenhormon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu viel Nebennierenhormon

    Hallo,

    Bei einer Blutabnahme wurde bei mir festgestellt das ich zu viel Nebennierenhormon habe, also doppelt so viel wie normal..

    Behandelt werde ich mit einem Antidiabetikum und soll die Trenn-Kost-Diät machen, da ich an Übergewicht leide.

    Wir (mein Partner und ich) wünschen uns so sehr ein Baby und fragen uns ob ich überhaupt die nächste Zeit schwanger werden kann..

    Hier meine Frage, ab wann kann man wenn man dieses Hormon in übermengen hat schwanger werden? Und kann man trotz dieser Diagnose schwanger werden?

    Liebe Grüße
    Luzinda


  • Re: zu viel Nebennierenhormon


    Man kann durchaus, es ist nur schwerer.
    Die Behandlung ist aber völlig in Ordnung.

    Kommentar

    Lädt...
    X