#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Frühtests leicht positiv - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Frühtests leicht positiv - schwanger?

    Hallo,


    mein Frauenarzt hat gerade Betriebsurlaub, deswegen brauche ich Ihren Rat.
    Habe PCO und nehme Metformin 1000 2mal täglich. Zum Blutung einleiten nehme ich Norethisteron und letzten Monat war mein erster Clomifen-Zyklus.
    Am 11. und am 17. ZT war ich zum US und da war leider kein Eibläschen zu sehen. Meine Ärztin meinte wir sollte jetzt auf die nächste Periode warten, ggf Norethisteron und dann starten wir in den 2. Zyklus.
    Nun wollte ich beginnen mit Norethisteron und zur Sicherheit einen SS-Test machen, da ich gelesen habe, das Clomifen den Eisprung nach hinten verschieben kann.
    Gestern und heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht (1 DM , 1 Apo) und beide sind schwach positiv, aber es ist gut erkennbar.
    Heißt das jetzt ich bin schwanger? Kann ich mich freuen?


  • Re: 2 Frühtests leicht positiv - schwanger?


    Hallo Judith,

    Du hattest doch schon eine Antwort erhalten:



    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 2 Frühtests leicht positiv - schwanger?


      Ja, ich weiß. Aber ich bin halt so unsicher und dachte, dass ich in diesem Teil des Forums vielleicht noch ein oder 2 Antworten bekomme.
      Tut mir leid, wenn man sowas nicht machen soll, aber ich bin jetzt schon 1,5 Jahre am "basteln" und fühle mich so nah am Ziel und hoffe einfach, dass die Tests positiv bleiben.

      LG Judith

      Kommentar


      • Re: 2 Frühtests leicht positiv - schwanger?


        Das hat ja nichts damit zu tun, dass man sowas nicht machen soll und ich verstehe auch Deine Unruhe total.
        Aber auch 1000 Foren werden Dir die Angst und Ungewissheit erstmal nicht nehmen können.
        Das kann jetzt leider erstmal nur die Zeit und da hilft nur Abwarten - so scheußlich das auch ist.

        Ich drücke weiterhin die Daumen,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X