#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ? Freue mich auf eure Meinung!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ? Freue mich auf eure Meinung!!!!

    Hallo erst mal!!!

    Ich bin 24 nehme seit 2 monaten keine Pille mehr, da ich und mein Freund uns ein Baby wünschen.

    Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 22.10.2009 und in der Zeit meines Eisprungs haben wir GV gehabt.
    Jetzt ist es so das ich ein paar Tage so empfindliche Brustwarzen hatte , das sie bei der kleinsten Berührung geschmerzt haben (etwa eine Woche nach Eisprung). Allerdings sind sie jetzt nicht mehr so empfindlich, aber größer als sonst!!!
    Habe ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und vor drei tagen wurde mir beim Geschirrspülen so schwindelig, das ich mich setzten musste!!!

    naja bin mir nicht sicher ob ich mir das einbilde, weil es ist ja noch recht früh für solche anzeichen!!!

    Würde mich über viele Antworten freuen!!!

    dann sag ich schon mal Danke für den Moment

    LG Sabrina


  • Re: Schwanger ? Freue mich auf eure Meinung!!!!


    Hallo,

    die Anzeichen sind zu vage, um daraus auf eine SS schließen zu können.
    Da wirst Du leider noch was warten müssen.

    Mach Ende nächster Woche einen SS-Test. Ca. 14 - 16 Tage nach dem infrage kommenden GV bzw, ab dem Tag der erwarteten Blutung ist der Test aussagekräftig.

    Meine Daumen sind gedrückt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger ? Freue mich auf eure Meinung!!!!


      hallo sabrina

      ist deine regel denn schon überfällig?

      weil ansonsten hört es sich schon sehr verdächtig nach einer schwangerschaft an

      passt alles..

      wünsche dir glück

      Kommentar


      • Re: Schwanger ? Freue mich auf eure Meinung!!!!


        überfällig bin ich noch nicht!!!
        Aber wir beide hibbeln trotzdem schon wie verrückt!!!

        naja sag dann spätestens nächste woche bescheid!!!!

        danke für die Antwort

        LG

        Kommentar



        • Re: Schwanger ? Freue mich auf eure Meinung!!!!


          Hallo, Sabrina!

          Ich hatte auch eine Woche nach dem ES Brustschmerzen, besonders an den Seiten. Schwindilig war mir auch, auch das ziehen hatte ich. Wobei ich dachte das es von der Hormon-Stim. her kommt, da ich in Behandlung im KiWu war. Mein Mann sagte sofort das ich schwanger bin. Man konnt es ja aber noch nicht testen. Eine Woche später bzw. 14 Tage nach ES und GV wurde eine Blutuntersuchung gemacht und ich bin schwanger. Bei mir passte es mit den Symptomen.

          Nur bitte nicht darauf versteifen was ich geschrieben habe, das sind meine Erfahrung.

          Ich drücke dir fest die Daumen und halte uns auf dem Laufenden.

          L. G.

          Schnuffel2012

          Kommentar

          Lädt...
          X