#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo!
    ich habe die pille abgesetzt und bin jetzt im 2. zyklus ohne pille.

    wir wenden coitus interruptus an .

    mein 1. zyklus war 54 tage lang und die letzten 3, 4 wochen vor der periode hatte ich stechen in den brüsten, ziehen in der leistengegend und war mich sicher, dass ich schwanger bin.
    dann habe ich meine periode bekommen ;(
    kann das sein, dass ich eine frühe fehlgeburt hatte?

    nun im 2. zyklus (zt 26) habe ich schon seit 2 wochen ziehen im unterleib, schmerzende brüste .. übelkeit am morgen.

    ist es normal, dass man bereits 2 wochen vor einsetzten der menstruation ein ziehen im unterleib hat? ist da pms? oder weist das auf eine zyste hin?

    ich nehme folsäure, eisen und jod von der marke doppelherz. ist das das richtige mittel? darf mein mann die auch nehmen?

    Danek für Ihre antworten!


  • Re: frage


    Offengesagt werde ich nicht so ganz schlau aus Ihrem Beitrag...

    Coitus interuptus? Ich dachte, dass Sie schwanger werden wollen...
    Die Symptome sind jedenfalls so unspezifisch, dass man da gar nichts draus schließen kann.

    Folsäure, Iod und Eisen sind okay. Männer brauchen das eigentlich nicht zu nehmen und ich halte es auch für wenig sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: frage


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Was mich wundert, ist, dass ich 2 -3 Wochen vor meiner Periode ein ziehen und stechen im Unterleib habe. Ist das normal?
      Ich war deswegen auch schon bei meinem frauenarzt. er hat nur einen ss-test gemacht. aber ob das normal ist, dass man 2-3 wochen vor der periode ein stechen und ziehen im unterleib hat, hat er mir nicht gesagt..

      Kommentar

      Lädt...
      X