#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieberhafter Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieberhafter Infekt

    Guten Tag,
    ich hoffe dass ich hier hilfe finde.
    Mein Sohn ist 4 Jahre alt. seit ca. 3 Monaten bekommt er immer Sehr geschwolle Lympfdrüsen in verbindung mit sehr hohem Fieber. Das geht soweit, dass das Fieber bis über 41° steigt und er einschläft. Er ist dann auch sehr schwer oder garnicht mehr wach zu bekommen und erbricht auch wärend dem schlafen. wenn wir dann ins Krankenhaus fahren wird er sofort eingeliefert. Er war jetzt einmal in Landau und schon zwei mal in Heidelberg in der Uniklinik. Die ersten beiden Male wurde er nach ein paar Tagen entlassen, ohne dass großartig Tests gemacht wurden. Jetzt ist es so, dass sie Hirnwasser entnommen haben. Eine Hinhautentzündung ist ausgeschlossen. Sie haben ihm mehrmals Blut abgenommen. Dabei wurdde festgestellt, dass er sehr hoch bakteriell infiziert ist. Außerdem haben Sie am Dienstag den 10.10.2006 eine akute Lungenentzündung festgestellt. Und eine anomalie in der Blutgerrinung. Heute, am 11.10.2006 sagen sie auf einmal die Lungenentzündung ist vollständig weg, die Blutwerte seien in Ordnung und er wird morgen entlassen. Ein anderer Arzt sagte, dass die Laborwerte noch garnicht da seien. Leukemie und Strektokocken wurden sofort ausgeschlossen, allerdings wurde das nicht getestet.

    Ich könnte bestimmt noch 2 Seiten mit unterschiedlichen ärtzlichen Aussagen füllen.
    Meine Frau und ich sind verzweifelt und wissen nicht mehr weiter.


  • RE: Fieberhafter Infekt


    Ich fühle sehr mit Eurem Kind und Euch.
    Aber nur mit diesen Beschreibungen und ohne die detallierten Befunde der Untersuchungen kann man dies aus der Ferne fast unmöglich sachlich beurteilen.
    Wie oft ist es denn bisher vorgekommen?
    welche Untersuchungen wurde bei alle Ereignissen unternommen?
    Wie waren z.b. im Blutbild Leukos, deren Verteilung, CRP und PCR und PCT.
    Auf was wurde der Liquor getestet?
    Wurde eine Blutkultur gemacht?
    War Dein Sohn septisch?
    Welche Medikamente hat er bisher über welche Zeit bekommen?
    Es wird notwendig sein, alle Befunde zusammenzuorganisieren und damit zu einem guten Kinderarzt zu gehen, damit dieser ein moeglichst komplettes Bild bekommt..
    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Fieberhafter Infekt


      Hallo, ich fühle mit euch und wünsche Gute Besserung. Eine Idee habe ich leider nicht, aber ich verstehe was ihr meint, jeder hat eine eigene Meinung(Ärzte). Das ist tatsächlich so, meine Tochter 9 Monate alt, hat schon seit 2 Wochen Fieber.Wir waren bei verschiedenen Ärtzen, aber jeder meint was anderes. Aber anscheinend hat keiner so richtig Ahnung. Ich weiss auch nicht wie die Ärtze geworden sind?!?! Das gibts nicht, dass ein Kind leiden muss und man immer wieder heimgeschickt wird.


      Kommentar

      Lädt...
      X