#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

****

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ****

    Hallo,

    ich bin neu hier und stelle einfach mal meine Frage:

    Meine Tochter wird im Juni 4 Jahre alt und ist eigentlich ein sehr aufgewecktes Kind, die immer beschäfftigt werden will und Unterhaltung braucht.

    Sie hatte vor 3 Wochen Windpocken und Ohrentzündung, letzte Woche ne Erkältung mit hohem Fieber.

    Seit den Windpocken ist sie sehr in sich gekehrt, ißt kaum, sagt immer, daß sie Bauchweh hat, obwohl sie lt. Arzt keine Blähungen oder sonstiges hat. Der Stuhl ist auch normal. Sie mag nicht in den Kindergarten, wenn sie dort ist weint sie anfangs und spielt meistens alleine. Sie macht einen sehr "geknickten" Eindruck und sagt immer, daß sie traurig ist. Weshalb, verrät sie aber nicht.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit seinem Kind. Ich mache mir große Sorgen. Ich werde sie heute beim Arzt durchchecken lassen.

    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    Birgit


  • RE: ****


    Hallo Birgit!
    Mein Enkelsohn ist 5 Jahre und hat seit vier Wochen Grippe, Scharlach, Angina und jetzt zum Schluß Windpocken. Er ist ebenfalls sehr traurig und deprimiert und möchte am liebsten alleine sein. Auch der Kindergarten, in den er sehr gerne gegangen ist, möchte er nicht wieder besuchen. Wir haben nun mit der Kindergartentante vereinbart, daß sie ihn vielleicht ein paar mal besuchen kommt und einen Film den wir gedreht haben ihm mitbringt. Aber ohne daß ich ein Psychofuzzi bin dürfte das Problem in der Psyche liegen. (lt. Neurologe) Laß deiner Tochter Zeit das ganze zu verarbeiten. Es dürfte bei ihr im Hinterstübchen sitzen: ich habe gefehlt, ich war krank, die anderen mögen mich nicht mehr. Also nichts überstürzen.
    NNoch alles Gute
    Marlon

    Kommentar

    Lädt...
    X