#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was könnte das sein?

    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage,
    und zwar hat der Sohn meiner Nachbarin seid Samstag Fieber.
    Sie war mit ihm bei der Kinderärztin und die meinte,sie könne sich nicht erklären,was er hätte.
    Er hatte einen leicht geröteten Hals und das wars.
    Sie meinte auch,daß es nicht an den Zähnen liegen könnte,weil dafür das Fieber zu hoch wäre.Hä?
    Habe ich noch nie gehört.Meine Töchter hatte 40 Fieber beim Zahnen. Gestern hatte er nachdem sie ihn aus dem Bettchen geholt hatte am ganzem Körper Flecken,die aber nach einer halben Stunde wieder weg waren.Auch habe ich gesehen,daß er schmerzen beim schlucken hat. Im hals ist aber nichts von einer Mandelentzündung zu sehen.
    Seit heute ist er fieberfrei,will aber nichts essen und ist sehr weinerlich.
    Übrigens er ist im februar 1 Jahr alt geworden.
    Wer hat eine Idee,was es sein könnte?

    Gruß Nicki


  • RE: was könnte das sein?


    hallo,

    da die roten flecken recht schnell weg waren vermute ich das sie vom schwitzen des fiebers kammen, das ist nichts angewöhnliches.
    auch ist es nicht ungewöhnlich das kinder wärend und nach fieber oder magendarm krankheiten kein appetit haben.
    wichtiger als das essen ist viel trinken, der körper braucht viel flüssigkeit.

    Das ein kind das essen verweigert kann verschiedenste ursachen haben, entweder halsweh, oder zahnweh und gaumenweh, oder das etwas mit dem verdauungsweg nicht in ordnung ist. sprich zuviel magensäure, oder speiseröhrenverengung, aber das ist eher selten.

    ich würde sagen warten sie nochmal 1-2 tage ab, aber geben sie dem kind genug zu trinken.
    immer wieder mal versuchen ob es was essen mag, vieleicht ein gelutschten keks, oder etwas katoffelpüree.
    also eher nichts gewürtstes und kein obst das reizt nämlich besonders.

    gruß und viel glück
    gute besserung für den kleinen
    morgan

    Kommentar


    • RE: was könnte das sein?


      Ich weiß eszwar nicht genau,aber ich persönlich vermute,dass er vielleicht eine Alergie entwickelt hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X