#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!


    Hallo,

    vor etwa 4 Monaten erlitt ich fast einen Kreislaufzusammenbruch. Daraufhin hatte ich für ca. 4 Wochen Durchfall, nächtliches Herzrasen, Schwindel, Schlafstörungen, einen steifen Nacken, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Außerdem fühlte ich mich immer "komisch", neben mir stehend. Nachdem ich spät Abends wieder mächtiges Herzrasen bekam, wurde ich in die Klinik eingewiesen. Dort machte man viele Untersuchungen (Herzecho, Lungenröntgen, Fkt. der Schildrüße, Stuhluntersuchung, Urinuntersuchung, mehrere Blutuntersuchung -> Untersuchung auf Tumore im Körper und auf seltene Bakterien, Schädel-MRT, Ultraschall, Schwangerschaftstests, Belastungstest und Herz-EKG).
    Alle Untersuchungen waren negativ, ich bin also eigentlich kerngesund. Der Durchfall legte sich mit der Zeit, doch wurde mein Stuhl nie wieder richtig normal. Dann zeigten sich Taubheitsgefühle und leichte Schmerzen in Armen und Beinen ("Marionettenähnlich") . Diese Symptome verließen mich nach einiger Zeit wieder. Daraufhin zeigten sich Schmerzten und Druckgefühleim gesammten Bauchbreich., welche mich jedoch nach einiger Zeit wieder verließen.
    Seit diesen 4 Monaten habe ich gelgentlich ein Gefühl des "neben mir stehens". Probleme bei der Nahrungsaufnahme und Verdauung zeigten sich keine, außer des unnormalen Stuhls (Toilettenbesuch 3-4 mal am Tag). Gestern vernahm ich einen starken Schmerz in der linken unteren Hälfte des Bauches und musste dringend auf Toilette. Danach verschwanden die Schmerzen. Seit heute habe ich ein Druckgefühl und leichte Schmerzen in der linken Bauchhälfte (mitte bis oben), war fünfmal auf Toilette, Übelkeit und kein Hungergefühl, aber Appetit. Wieder überkam mich dieses "komische Gefühl" (kein direkter Kreislaufzusammenbruch). Ich habe wieder etwas zugenommen, doch nicht wieder mein Normalgewicht erreicht. Außerdem muss ich regelmäßig etwas Essen, damit ich nicht wieder abnehme.
    Besuche beim Neurologen, Orthopäden, Augenarzt, Homöopathen und der Inneren Medizin verliefen alle negativ. Also eigentlich bin ich gesund, fühle mich aber nicht so. Es gibt Zeiten in denen ich mich relativ wohl fühle, später treten einige Symptome leider wieder auf. Seit neuestem habe ichein Druckgefühl in der linken oberen Bauchälfte und leichte Schmerzen. Jedoch treten die Schmerzen dann mal wieder rechts oder links unten auf ...
    Nun bin ich total verunsichert und weiß nicht, was ich noch tun soll. Vielleicht könne Sie mir helfen!? Es ist wirklich sehr dringend.
    Vielen lieben Dank.


  • RE: Dringend!


    hallo,

    ist bei dir den schonmal geklärt wurden ob eventuell ein Nabelbruch vorliegt?

    dabei kommt häufig zu durchfällen oder genau dem gegenteil.
    zu dem das man dann auch bauchschmerzen hat, wie druck, schmerz, stechen mal mehr mal weniger und vorallem je nach bewegung und wie man gerade liegt oder sich bewegt.

    wäre eine möglichkeit die man mal klären sollte, falls nicht schon geschehen.

    gruß jean-poule

    Kommentar


    • RE: Dringend!


      Schau doch mal bei einem Osteopathen vorbei.

      Kommentar


      • RE: Dringend!


        ...hast du dir deinen darm anschauen lassen,klingt verdächtig
        nach einer darmerkrankung, mit den oftmahligen stühlen und die gewichtsabnahme. ich kenn das... geh, einmal in eine gastroenterologische ambulanz...

        Kommentar



        • RE: Dringend!


          Hallo. Als ich deine Symptome gelesen habe, dachte ich ich hätte das geschrieben. Bei mir war es genau so. Und jeder Arzt sagte das selbe. Alles ohne Befund. Dann ging ich Routinemäßig zu einem neuen Zahnarzt. Der hat mich dann ausgetestet. Der Mann kannte mich vorher nicht. Der sagte mir auf den Kopf zu welche Beschwerden ich habe. Bei mir stellte sich eine Amalgan Allergie heraus die den ganzen Körper die Jahrehindurch vergiftete. Ich ließ mir das Amalgan durch Porzellan ersetzen und bin seitdem ein neuer Mensch.
          Die Beschwerden gingen zurück und heute bin ich ganz Beschwerdefrei.

          Kommentar

          Lädt...
          X