#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    mein PAul(2 J.)hat seid 2 Wochen Durchfall und alle 2-3 Tage nächtliches Erbrechen. Ich war schon mehrmals beim KiA, bloß der kann nichts feststellen. Abstrich ist o.B., trotzdem geht der Durchfall ( 2-3 mal täglich wie Wasser) nicht weg. Meine Ärztin sagt immer das selbe Perenterol+Diät. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ansonsten geht es ihm gut, kein Fieber und keine Appetitslosigkeit. Außer sein Bauch kommt mir etwas aufgebläht vor. Was kann ich denn noch machen und was könnte das sein?
    Vielen Dank im voraus
    Angela


  • RE: Durchfall


    Hallo Angela,
    hast du schon mal nachgeschaut,ob dein Sohn vielleicht noch Zähne bekommt?????
    Meine Tochter hat 4 Wochen am Stück wasserdurchfall gehabt.Ich bin der Kinderärztin die Bude eingerannnt,aber sie konnte auch nichts feststellen und sagte mir das Gleiche.Irgendwann biss sie auf ein Stückchen Fleisch und sagte,daß es ihr hinten weh tun würde.
    Ich schaute nach und sah,warum sie 4 Wochen Durchfall hatte.Es kamen gleich 4 Backenzähne auf einmal.Schau mal nach, vielleicht ist es bei deinem Sohn auch so.Dann kann man nur abwarten und Tee trinken. Auf jedenfall viel zu trinken geben,damit er nicht austrocknet.
    Gute Besserung und liebe Grüße

    Nicki

    Kommentar


    • RE: Durchfall


      Hallo Angela!
      Wir hatten das damals auch bei unserem Großen, als er 3 Zähne auf einmal bekam.Fast 3 Wochen lang nur Durchfall.
      Wir haben ihm dann immer Banane mit geriebenen Apfel gegeben oder trocken Brot. Das hat den Stuhlgang etwas fester gemacht und er hat somit auch seine Elektrolyte erhalten ,die ja durch den Durchfall schnell verloren gehen.
      Ansonsten schließe ich mich Nicki an.Trinken, trinken, trinken!!!
      Alles Gute Annina

      Kommentar


      • RE: Durchfall


        Vielen Dank für Eure lieben Antworten. Leider ist es bis heute nicht besser, habe jetzt von Perenterol auf Colina gewechselt. Vieleicht hilft das. Von neuen Zähnen merke ich momentan noch nichts, vieleicht sind sie ja unterwegs.
        Danke nochmal.
        Angela

        Kommentar


        Lädt...
        X