#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken Infektion

    Hallo,

    seit mehreren Jahren befinde ich mich nun in Behandlung wg. Schweißdrüssenabszess unter den Achseln sowie an der Innenseite der Oberschenkel. Im letzten Jahr war die Entzündung so akut, dass ich mit Kreislaufkollaps hohem Fieber und Atembeschwerden ins Krankenhaus musste, zu dieser Zeit hatte ich eine grosse Entzündung unter der linken Axel. Mein Arzt sagte, das sich die Entzündung ins Blut ausgebreitet hat und dadurch der Akut Zustand hervorgerufen wurde. Ich werde diese Krankheit nicht los - zerrbreche aber langsam daran, da sie sich langsam auf meine psyche auswirkt. Ich habe ständig erhöte Temperatur, bisher hat keine Therapie geholfen (Anitbiotikum, Salben usw.) Bitte um Hilfe!


  • RE: Streptokokken Infektion


    Bei ausbleibendem Behandlungserfolg bzw. wiederholten Schweißdrüsenabszessen sollte geklärt werden, ob das Abwehrsystem über alle Voraussetzungen verfügt, um diese Infektionen abzuwehren.

    Schweißdrüsenabszesse sind üblicherweise Staphylokokken-bedingt.

    Grüber/ Prof. Wahn

    Kommentar

    Lädt...
    X