#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zysten und Abszesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zysten und Abszesse

    Wer kann helfen oder hat einen Rat,
    seit Jahren plagen mich am ganzen Körper übergrosse Zysten oder Abzesse,vorwiegend treten sie bei mir unter den Achselhöhlen auf.Nun nach der 8ten Operation verliere ich langsam den Mut immer wieder mich aufschneiden zulassen oder einen Hautarzt nachdem anderen abzuklappern.Ich habe gehört das Entzündungen dieser Art in zusammenhang mit dem Immunsystem des Körpers was zutun haben könnte ? Wäre für jeden Tip sehr Dankbar.


  • RE: Zysten und Abszesse


    Hast Du schon mal was vom Besprechen gehört? Gerade bei Hautgeschichten soll das sehr gut helfen. Meine Freundin schwört auf "ihren" Besprecher. Er konnte ihr schon oft helfen.
    Hautunreinheiten können natürlich auch mit der Ernährung zusammenhängen. Aber das hätte Dir Dein Hautarzt auch erzählen können.

    Kommentar


    • RE: Zysten und Abszesse


      Lieber Tony,

      ohne Ihr Problem ein bischen genauer zu kennen, ist es schwierig Ihnen etwas zu raten. Da es sich zudem nicht um ein Problem der Kinderheilkunde handelt, würde ich Ihnen raten, sich doch speziell an Hautärzte zu wenden. Z.B. gibt es Expertenrat im Internet unter www.allergate.de, dort geben die Hautärzte der Charite Auskunft zu solchen Problemen.
      MfG
      Rolinck-W/Wahn

      Kommentar


      • RE: Zysten und Abszesse


        was hat das mit dem besprechen denn an sich ?

        Kommentar



        • RE: Zysten und Abszesse


          Gerade wurde mir die Gebärmutter entfernt. Bei der Untersuhcung wurde festgestellt, daß sie mehrere Zysten und Myome enthielt. Wegen Zahnschmerzen bin ich nun zum Zahnarzt und es wurde festgestellt, daß sich an einem Vorderzahn auch eine Zyste befindet die entfernt werden muß. Was kann ich tun, daß sich keine Zysten mehr bilden?

          Steph schrieb:
          -------------------------------
          Hast Du schon mal was vom Besprechen gehört? Gerade bei Hautgeschichten soll das sehr gut helfen. Meine Freundin schwört auf "ihren" Besprecher. Er konnte ihr schon oft helfen.
          Hautunreinheiten können natürlich auch mit der Ernährung zusammenhängen. Aber das hätte Dir Dein Hautarzt auch erzählen können.

          Kommentar


          • RE: Zysten und Abszesse


            meine schwester hat vor kurzen an einer der schamlippen eine zyste operieren lassen, nun kommt auf der anderen seite auch eine und die erste ist noch nicht ganz verheilt, denn man sagte ihr das man die zyste nicht entfernen konnte sondern man hat sie nur nach aussen gestülpt ich bitte sie ob man auch durch andere metoden diese wegbringt und ob dieser eingriff richtig war?

            Kommentar


            • RE: Zysten und Abszesse


              Hallo tony

              das selbe Problem hab ich auch. Lass dich auf Staphylokokken untersuchen (Blut und Abstrich) ändere deine Ernährung (vermeide Zucker) und verwende Salzbäder und Salzsalbe vom Toten Meer (Schaebens Produkte bei Schlecker erhältlich) Antibiotika hilft nur bedingt und auch die Operationen bringen nichts, wenn du eine Entzündung hast dann kühl sie mit cool pack oder einem Eisbeutel 2 bis 3 Tage dann klingt sie wieder ab. Lass dich aber auf keinen Fall mit Antibiotika vollstopfen. Auch solltest du einen psychischen Hintergrund nicht ausschliessen.

              Viele Grüsse

              Jörg Maderholz

              Kommentar


              Lädt...
              X