#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Übelkeit

    Hallo

    unsere tochter (9) leidet an chronischer übelkeit,das fing ca vor 10 monaten an nun kommen noch andere syndome dazu kopfschmerzen, bauchschmerzen, rückenschmerzen ,vergesslichkeit, gefühlsschwankungen.
    die übelkeit ist tag täglich da fängt morgens beim aufstehen an und zieht sich durch den ganzen tag zu allen gelegenheit.
    sie war jetzt eine woche stationär in der klinik,getestet würden blut,stuhl,atemtest.es würde nur ein leicht erhöhter leberwert festgestellt.
    also arztlich und phsyisch keine hinweise.
    wir müssen sie häufig von der schule oder freunden abholen.
    sie ist eine gute schülerin und sie geht auch gerne zur schule.
    sie hatte vor einem jahr einen zeckenbiss kann es einen zusammenhang geben???
    unser kinderarzt sagt nein.
    oder kann sie in der vorpupertät sein(145cm,31kg)????

    nur so kann es nicht weitergehen,gibt es noch andere möglichkeiten oder tips was wir machen könnten????

    Gruss jule63


  • Re: Chronische Übelkeit


    nun wuerde denn auf borreliose und andere krankheiten gestetet, die zecken uebertragen, als sie jetzt stationaer war?

    Kommentar


    • Re: Chronische Übelkeit


      Hallo,

      stellen Sie ihre Tochter erneut bei ihrem Kinderarzt vor. Aufgrund der Kopfschmerzen und der anderen beschriebenen neuen Symptome müssen eventuell weitere Erkrankungen zusätzlich zu den bereits Untersuchten in Betracht (zB neurologische Erkrankungen) gezogen werden und auch eine Borrelieninfektion nach Zeckenbiss ist als Auslöser der Beschwerden denkbar.

      Viele Grüße

      P. Scheuermann

      Kommentar


      • Re: Chronische Übelkeit


        Hallo

        ja es würden schon neurologische untersuchungen(ekg,mrt)getan, negativ.Aber das war auch das einzige was sie auf die zusatz syndome gemacht haben.sie haben noch nicht auf ihre Rückenschmerzen oder gefühlsschwankungen reagiert.
        haben wieder ein schlechtes Wochenende hinter uns.am do sind wir wider beim kia,mal sehen ob er noch ander ideen hat.
        sie hat auch ständig erhöhte temperatur morgens 37.2 bis abends ansteigen 38.5 immer ein auf und ab.

        gruss jule63

        Kommentar



        • Re: Chronische Übelkeit


          ich wuerde an Ihrer Stelle eine umfassende Borreliendiagnostik machen lassen, so dies nicht schon getan wurde. zudem kommen auch andere durch Zecken uebertragbare Erreger in Betracht.
          Gibt es dazu schon Befunde?

          Kommentar

          Lädt...
          X