• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf

    Hallo,

    ich brauch mal dringend Hilfe. Meine Kleine ist 17 Monate alt und seit heute hustet sie sobald sie schläft.

    Hat beim Mittagsschlaf angefangen und ist jetzt auch abends so. Sie wacht durch Husten auf, es hört sich an als würde sie erbrechen, was sie aber nicht tut. Dann hört es sich total schleimig an und sie kann kaum mehr schlucken. Was kann das sein?

    War heut beim Mittagsschlaf schon so und dann blieb sie wach und hat den ganzen Tag nicht mehr gehustet und nun im Schlaf schon wieder.

    Bin echt ratlos und mach mir sorgen.


  • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


    Bei Atemnot in die Klinik.

    Allerdings schreiben Sie gar nichts davon.

    Und mit dem Wort "Hilfe" sollte man auch gezielt umgehen.

    Kommentar


    • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


      mir kommt es nunmal so vor als würde sie durch den Schleim keine Luft oder nicht mehr so gut Luft für einen moment bekommen, also gleicht das wenn doch einer leichten Atemnot

      Und ich weiß nicht warum sie das Wort "Hilfe" jetzt kritisieren. Ich möchte schließlich oder ich erhoffe mir hier schließlich Hilfe zu bekommen... Ich hatte gehofft das es hier Leute gibt die ähnliches schon hatte und mir vielleicht helfen können.

      Kommentar


      • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


        sie müssen das kind natürlich einem arzt vorstellen, der die ueblichen initialen untersuchungen anstellt. hat das kind denn fieber, schnupfen, isst und trinkt es und wie ist sonst sein allgemeinbefinden? ist der husten rocken oder produktiv? hat ihr kind alle empfohlenen impfungen?
        alles gute!

        Kommentar



        • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


          Hallo,

          bitte stellen Sie ihre Tochter bei ihrem Kinderarzt zur Untersuchung vor. Bei akuter Atemnot, beispielsweise kann dies durch einen Pseudokrupp verursacht sein, ist eventuell aber auch eine direkte Vorstellung beim Notdienst notwendig.
          Viele Grüße
          P. Scheuermann

          Kommentar


          • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


            Von Atemnot war ja gar nicht die Rede im Text.

            Kommentar


            • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


              Hi
              Aber im Eingangsthread . Könnte auch allergisch sein . Neues Bettzeug , Waschmittel mit dem Bettwäsche , Nachtwäsche gewaschen wird ?

              Lb Gruss

              Kommentar



              • Re: Hilfe, Atemnot bei Husten im Schlaf


                Was ist denn nun daraus geworden?

                Kommentar