#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keinen Ausweg mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Ausweg mehr

    Einen wunderschönen Tag,

    Ich bin 21 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Jahren am After probleme.

    Angefangen hat es stink normal wie bei jedem. Bei der ersten Diagnose wurde soforr Hämoriden festgestellt und im Krankenhaus mit einem Skalpel entfernt (doch nicht bei einem sehr erfahrenen Arzt der weniger wusste als die Krankenschwester).

    Kurze einführung wie die Schmerzen jedes mal enstehen.
    Beim Stuhlgang weiß ich wenn ich zu stark press oder gar nicht wird es wieder weh tun. Schon hier fangen die Probleme an das sich meine Schließmuskeln automatisch zucken und gar nicht so frei loslassen können. In dem selben Augenblick fangen dann schon die Schmerzen an das ständige Brennen das über Stunden anhält man gelähmt ist oder Tage dauert bis es sich beruhigt.

    Ich hab schon viele Salben durch, viele Trainingseinheiten wie diesen Trichter um die Schließmuskeln zu entspannen. 2x Magen und Darmspiegelung mit Gewebeprobe. Lag 2x in einem unterschidlichem Krankenhaus da die Schmerzen nicht zu ertragen waren.
    Mein Hausarzt verschreibt mir jedes mal eine andere Salbe die ich versuchen soll.
    Dann als ich das letzte mal im Krankenhaus war bekam ich dort eine Salbe namens : Lidocain Gel besser bekannt unter Xylocain das am Anfang wie ein wunder wirkte. Natürlich wusst ich auch das ich damit sparsam umgehen sollte da es nicht unbedingt die beste Lösung ist sein After jedes mal zu betäuben.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt, hygiene Vorschriften, komplett neue Unterhosen nur aus 100% Baumwolle und nun wieder das selbe problem, kaum hat man 1-2 Wochen ruhe tretten die Schmerzen nach dem Stuhlgang wieder auf.

    Meine Frage was kann ich noch dagegen tun??
    Ich bin mit den nerven am Ende!!
    Da man weder noch stehen,liegen geschweigeden sitzen kann,weiß ich einfach nicht mehr weiter.

    HILFEEE


  • Re: Keinen Ausweg mehr

    Anale Schmerzen bei und nach dem Toilettengang sind verdächtig auf eine Analfissur !!
    Sie benötigen eine proktologische Untersuchung bei einem Spezialisten für Enddarmerkrankungen, ich würde also eine Vorstellung direkt beim Proktologen empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Keinen Ausweg mehr

      Ich war jetzt beim Arzt da musste ich es ihm zeigen und er hat wahrscheinlich gemerkt das es des sein müsste. Er hat mir folgende Medikamte aufgeschrieben Novaminsulfon Tropfen - Decoderm comp Creme - und Lactulose ratiopharm sirup

      Kommentar


      • Re: Keinen Ausweg mehr

        Lass dir erstmal vom Proktologen sagen um was es sich den genau handelt. So muss es immer anfangen. Dann könnt ihr über Therapie nachdenken. Mit "wahrscheinlich gemerkt" kommst du nicht weiter.

        Kommentar



        • Re: Keinen Ausweg mehr

          Wie gesagt beim Magen und Darmspiegelung war ich schon 2x und mir wurden auch Gewebeproben und Blut entnommen mehr kam aber auch net von dene alles sei in Ordnung. Ich kann glaub ich es niemand erklären oder wollen es viele Ärzte es net verstehen oder sehen

          Kommentar


          • Re: Keinen Ausweg mehr

            du musst deinen enddarm spiegeln lassen, nicht den ganzen darm und auch nicht den magen. wahrscheinlich befindet sich dort etwas. alles andere ist doch zwecklos. wieso denkst du das problem käme vom magen?

            Kommentar


            • Re: Keinen Ausweg mehr

              Ich kann nur das selbe Raten wie die Vorredner:

              Gehen Sie bitte zu einem Arzt mit der Zusatzbezeichnung Proktologie, dort kann ihnen fachmännisch geholfen werden. Auf dem nachfolgenden Link finden Sie einige Kompetenzzentren in Deutschland.

              http://www.coloproktologen.de/inform...ren/index.html

              Kommentar


              Lädt...
              X