#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen ! Tips ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen ! Tips ?

    Geschrieben von scubagirl Düsseldorf am 14.12.05:

    Schmerzen ! Tips ?

    Guten Morgen Doc,
    Können Sie mir irgendein Mittel empfehlen was bei ( wahrscheinlich ) Sinusbedingten Schmerzen hilft ??? Bin mit meinem „Google-Latein am Ende“., Seit gestern morgen habe ich Schmerzen, die sich von der Stirn über die Nasenwurzel nach links Auge und bis in den Oberkiefer ziehen…nonstop. Habe schon die halbe Nacht wach gelegen. Nehme eigentlich nie irgendwas…daher kenne ich mich damit nicht aus. Habe nur Dolormin –Migräne aber selbst das hilft nicht bei dieser Art Schmerzen. Ob es nun vom Zahnfleischentzündung kommt oder einer leichten Sinusitis ( beides links ausgeprägter ) ich weiss es nicht….aber es beeinträchtigt gewaltig und im Moment fühle mich fast fiebrig..

    Vielen lieben Dank… ;-)





  • RE: Schmerzen ! Tips ?


    Von den Symptomen die Sie schildern passt es tatsächlich am ehesten zu einer Sinusitis. Genau kann man das aber nur nach einer Untersuchung sagen. Die zur Behandlung zur Verfügung stehenden Medikamente, z.B. Antibiotika sind rezeptpflichtig und für Sie nicht zugänglich. Sie sollten wohl am besten den PC einausschalten und sich ins richtige Leben einer HNO-Praxis oder Klinik begeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X