#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotbraune Flüssigkeit aus der Nase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotbraune Flüssigkeit aus der Nase

    Hallo,

    ich hätte vor 2 Monate eine sehr lang verschleppte Grippe mit nasennebenhöhlenentzündung und mittelohrentzündung. Einige Zeit nach der Heilung fing an so gelbe Flüssigkeit aus der rechten Nase zu laufen wenn ich meine Kopf nach unten hielt. Es kam auch ein strenger Geruch dazu. Ich war nun schon mehrmals beim HNO der mich auch zum Zahnarzt schickte. Beide mal ohne Befund. Ich bin zur Zeit schwanger und daher wird nicht geröngt. Sollte immer wieder Meersalz nasensprays benutzen war dann nach zwei Wochen wieder weg und ich hatte über Ostern wieder eine Erkältung. Bin nun seit 4 Tagen wieder gesund aber jetzt läuft wieder so ne übelriechende Flüssigkeit aus dem rechten nasemloch nur ist sie diesmal rotbraun. Ich habe keine Schmerzen aber das macht mich langsam nervös. Was könne das sein?


  • Re: Rotbraune Flüssigkeit aus der Nase

    Das hört ich tatsächlich nach einer ordentlichen chronischen Nebenhöhlenentzündung an. Da es sich um ein einseitiges Geschehen handelt, ist die Ursache am ehesten durch Zahnentzündungen oder Pilzinfektion zu erklären. Viele Patienten haben das jahrelang, gefährlich wir es meist lange nicht. Ich empfehle die Vorstellung in einer HNO-Klinik, um abzuklären, ob vielleicht eine lokale Behandlung fürs erste Abhilfe verschaffen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X