#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig wiederkehrende Nebenhöhlenentzüdnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig wiederkehrende Nebenhöhlenentzüdnung

    Hallo Freunde,

    ich habe in den letzten 2 Jahren immer wieder mit Nasennebenhöhlenentzündungen zu kämpfen. Meine längste beschwerdefreie Zeit waren 4 Monate. Ich habe keine chronischen Probleme in den Zeiträumen zwischen den Entzüdnungen bin ich topfit. Mein Problem ist, dass ich absolut machtlos gegen die Entzündungen bin. Wenn ich merke jetzt kommt eine, kann ich einnehmen was ich will ich weiss genau jetzt liege ich 10 Tage flach kann keinen Sport machen etc. Ich bin dann immer total verschleimt mit Kopfschmerzen(Rhinosinusitis) Fieber bekomme ich nie. Vor einem Jahr wurde eine OP zur Erweiterung der Nasenmuscheln zwecks Belüftung gemacht, geholfen hat das nichts. Ich habe schon alle pflanzlichen Präperate ausprobiert die es gibt z.B Sinupret, Sinusitis Hevert sie helfen alle nichts. Nasenspülung zur Vorbeugung ebenfalls nicht. Antibiotika beseitigen die akute Entzündung zwar allerdings kommt es mir so vor als würden sie sie nur verschleppen. Hatte jemand vielleicht ähnliche Probleme und bei ihm wurde die Ursache gefunden und beseitigt? Oder kennt noch jmd alternative Heilwege??

    liebe Grüsse


  • Re: Ständig wiederkehrende Nebenhöhlenentzüdnung


    Nochmals ein CT machen und ggf. nachoperieren wäre mein Rat. Allerdings bin ich Operateur und kein Alternativmediziner.

    Kommentar

    Lädt...
    X