#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halsbeschwerden

    Möchte noch ergänzend erwähnen das die Schilddrüse ( Ultraschall ) und das Blut untersucht wurden. Da ich diese starke Angst habe messe ich abends immer Fieber ( fest unter der Zunge ) ist manchmal an die 37 Grad. Denke immer das ich ganz doll krank bin. Habe irgentwie eine art Schock erlitten seit ich vor 30 J. eine Angina bekam mit 41 Fieber u. es 6 Wochen gedauert hat bis ich mich einigermassen erholt hatte. Bitte dringend um Antwort da es mir psychisch sehr schlecht geht. Im voraus für ihre Antwort ( en ) herzlichen Dank! Lieben gruss , Leila8

Lädt...
X