#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz nach Duschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz nach Duschen

    Guten Tag,

    ich habe die Problematik, dass nach dem Duschen meine Haut fürchterlich juckt (auch Kopfhaut). Ich war damit schon bei meinem hiesigen Hausarzt aber der konnte nichts feststellen, da kein Ausschlag o.ä. sichtbar war.


  • Re: Juckreiz nach Duschen

    Das wäre möglicherweise ein Thema für einen Allergologen !
    Eventuell auch Dermatologen um die Hautsituation zu prüfen !
    Der Hausarzt kann Sie überweisen, eventuell auch die
    Dringlichkeit veranlassen.

    Sie duschen ja nicht erst seit gestern.
    Gab es Veränderungen ?
    Anderes Präparat ?
    Hormone, Medikamente etc. ?
    MfG

    Kommentar


    • Re: Juckreiz nach Duschen

      Guten Tag,

      also eigentlich nicht dass ich was wüsste.... beim Dermatologen war ich ja (wie gesagt Hautarzt) und der konnte mir aber da nicht wirklich weiterhelfen... kann wohl nur der Allergologe mal schauen.

      Hautarzt meinte die Haut könnte zu trocken sein dabei versuch ich schon das passende Duschgel zu finden

      Kommentar


      • Re: Juckreiz nach Duschen

        Da haben sie sich verschrieben im ersten Beitrag,
        hier steht Hausarzt.
        Kann passieren.

        Leider haben Sie auch nicht darauf geantwortet ob
        sich zuvor irgendwelche Veränderungen ergaben.

        Zitat meinerseits:
        Sie duschen ja nicht erst seit gestern.
        Gab es Veränderungen ?
        Anderes Präparat ?
        Hormone, Medikamente etc. ?

        Manchmal kann das Einfluss nehmen !
        Oder es gibt bestimmte Inhaltsstoffe die Sie nicht vertragen.

        Die Fragen sind wichtig auch für einen Allergologen um
        mögliche Untersuchungen einzugrenzen.
        MfG

        Kommentar



        • Re: Juckreiz nach Duschen

          Guten Tag,

          "also eigentlich nicht dass ich was wüsste...." <- hab nix geändert.... hab jetzt Diabetes aber gejuckt hat es vorher auch shcon

          Kommentar


          • Re: Juckreiz nach Duschen

            Jedenfalls dranbleiben.
            Daibetes könnte Einfluss nehmen ?
            Hier verändert sich einiges.

            Das müssen Sie alles ärztlich insgesamt abklären.
            Alles Gute,
            MfG

            Kommentar

            Lädt...
            X