#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zungenbelag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zungenbelag

    Hallo an alle!

    ich probiere es mal hier im Forum, da ich im HNO Forum noch keine Antwort erhalten hat. Evtl. kann Prof. Worret das auch bewerten...

    ich habe seit 3-4 Tagen gelblichen Belag auf der Zunge der sich auch mit Tuch, Zahnbürste oder ähnlichen nicht entfernen lässt. Vor einer Woche hat meine Erkältung angefangen, nun ist sie fast weg bis aus etwas Schnupfen, kann es durch die Erkältung kommen? Beschwerden habe ich sonst keine, außer eben etwas Schnupfen noch...
    evtl sind folgende Angaben noch relevant
    ​​​​​​-manchmal Mandelsteine seit einigen Jahren
    -ca 15 Zigaretten pro tag
    -1-2 Kaffee pro Tag
    -Montag-Freitag Mittags 0.33 ml Cola
    -Ernährung recht viel fleisch

    konnen die jemanden Faktoren meine gelbe Zunge beeinflussen?

    über eine Antwort freue ich mich


  • Re: Zungenbelag

    Der Hautarzt muss einen Abstrich auf Hefepilze machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X